1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man die Urkunden vom DRA IV / III neu beantragen?

Diskutiere Kann man die Urkunden vom DRA IV / III neu beantragen? im Reitabzeichen Forum; Hallo , ich habe vor 2 Jahren DRA IV und letztes Jahr DRA III gemacht . Leider habe ich beim umzug die Urkunden verloren . Kann man die bei der...

  1. jakelene1996

    jakelene1996 Neues Mitglied

    Hallo ,
    ich habe vor 2 Jahren DRA IV und letztes Jahr DRA III gemacht . Leider habe ich beim umzug die Urkunden verloren . Kann man die bei der FN neu beantregen ? Wenn ja , wo ??

    LG
     
  2. Räppchen

    Räppchen Neues Mitglied

    Die Reitabzeichen (und der Basispass glaube ich auch) werden bei der FN gespeichert, wenn du die Prüfung gemacht hast. Ruf doch einfach bei der FN an, die stellen dir das wieder aus.
     
  3. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Gut zu wissen ;) Geht mir ähnlich!
     
  4. jakelene1996

    jakelene1996 Neues Mitglied

    danke :) Hab angerufen das kostet 11 euro .
    lg
     
     
  5. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Danke für die schnelle Info! Geht ja noch mit dem Taler ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kann man die Urkunden vom DRA IV / III neu beantragen? - Ähnliche Themen

Pferd kann nicht ruhig stehen.
Pferd kann nicht ruhig stehen. im Forum Pferdeflüsterer
Wie viel Stallmiete kann man verlangen?
Wie viel Stallmiete kann man verlangen? im Forum Haltung und Pflege
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Pferd trauert? Was kann ich tun?
Pferd trauert? Was kann ich tun? im Forum Pferde Allgemein
krankes Pony, was kann sie nur haben...
krankes Pony, was kann sie nur haben... im Forum Sonstiges
Thema: Kann man die Urkunden vom DRA IV / III neu beantragen?