1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karte fehlt

Diskutiere Karte fehlt im Reitabzeichen Forum; ich hab da mal ne frage, und zwar hat man mir gestern erzählt, dass wenn man den Basispass und andere Prüfungen wie zum beispiel das DRA4 oder...

  1. PH!

    PH! Inserent

    ich hab da mal ne frage, und zwar hat man mir gestern erzählt, dass wenn man den Basispass und andere Prüfungen wie zum beispiel das DRA4 oder longierabzeichen gemacht hat so ne Art Scheckkarte bekommt wo die bestandenen Prüfungen notiert sind. So ich hab jetzt aber anfang dieses jahr schon den basispass und das longierabzeichen gemacht, hab aber immer noch nich die Karte bekommen, braucht die solang bis die mir zugeschickt wird? Oder soll ich sie anfordern? Die Frage is nur wo man die Anfordert...
    ich hoffe irgendjemand hat da ne ahnung von und kann mir weiterhelfen
    Danke PH!
     
  2. heidy94

    heidy94 Inserent

    Hallo!
    Ich habe im Juli mein RAZ gemacht und erst letzte Woche die Karte bekommen... Ich wusste ehrlich gesagt auch gar net, dass man dafür eine bekommt!:D Würd sagen,einfach Geduld haben,die kommt schon an:) Sonst kannst du ja da mal anrufen,die Nr. steht auf der Homepage www.pferd-aktuell.de !
     
  3. oOjulchenOo

    oOjulchenOo Neues Mitglied

    bekommt man die nur wenn man seinen basispass und ein anderes abzecichen gemacht hat??? Bin nämlich seit heute stolze besitzerin des Basispasses=) würd mich ma interssieren!! und bekommt man das immer? oder nur wenn z.b. der richter das erwähnt oder irgendwie so???
     
  4. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    man bekommt die karte auch beim basispass,aber das dauert.ne freundin hat ostern den basispass und anfang oktober erst die karte bekommen.man bekommt die karte auch,wenn man nur den basispass gemacht hat.
    also erstmal abwarten!
    oder am besten mal bei der fn nachfragen!!!die karten gibt es erst seit kurzer zeit.darauf werden alle abzeichen eingetragen.
     
  5. small

    small Inserent

    also bei mir ging das immer schnell, man bekommt mit jedem abzeichen ne neue.
    bis jetzt gings innerhalb einiger wochen.
     
  6. catweazle1982

    catweazle1982 Mitglied

    Habe meine auch noch nicht bekommen, und bei de ersten beiden RAZ dauerte es auch ewig. Also kommt Zeit, kommt Rat.
     
  7. Florina

    Florina Inserent

    für was braucht man denn diese karte??
    ich hab das kl. Raz im Februar, und das bronzene Anfang August gemacht hab aber auch noch nie ne karte gekriegt
    ist die denn für irgendwas notwendig?
     
  8. small

    small Inserent

    nein die karte brauchst du nicht, ich habe sie auch noch nie gebraucht.
     
  9. ---Sabi---

    ---Sabi--- Neues Mitglied

    Hi,
    bei mir ging es auch immer ganz schnell mit der Karte, komisch, dass du so lange warten musst.
    LG Sabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2007
  10. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi ich hab die karte ewig ned bekommen gehabt, aber die brauchst du auch nicht. entscheidend ist dass ihr eure urkunden habt, nur die sind wichtig.
    ich habe gar keine ahnun, wo ich diese schecjkkarte überhaupt hingetan hab:swoon: :spinny: :laugh: .
    also, kein stress, wenn ihr die ned habt:yes:
     
Die Seite wird geladen...

Karte fehlt - Ähnliche Themen

Reitkarte weiterverkaufen?
Reitkarte weiterverkaufen? im Forum Allgemein
Fori-Übersichtskarte?
Fori-Übersichtskarte? im Forum Reitertreff Deutschland
Reitwegekarte?
Reitwegekarte? im Forum Allgemein
Wer von euch hat eine Pferdekarte?
Wer von euch hat eine Pferdekarte? im Forum Pferde Allgemein
Reitabzeichen-Lernkarte unklar
Reitabzeichen-Lernkarte unklar im Forum Reitabzeichen
Thema: Karte fehlt