1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kehlkopfentzündung

Diskutiere Kehlkopfentzündung im Atemwegserkrankungen Forum; Guten Morgen, Ich reiße dieses Thema Mal kurz an mich. Sind Kehlkopfentzündungen ansteckend? Unsere neue Nachbarin hat eine und ich als...

  1. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Guten Morgen,
    Ich reiße dieses Thema Mal kurz an mich.

    Sind Kehlkopfentzündungen ansteckend?

    Unsere neue Nachbarin hat eine und ich als Hypochonder-Helikopter-Mama bin natürlich gestern wenig entspannt gewesen als mein Pony gehustet hat.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  2. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Bei uns hat sich damals keins der drei Anderen angesteckt, trotz OS.
     
    Lynne gefällt das.
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Lida neigt dazu. Hustet dann rum, Lunge ist aber frei.
    Angesteckt hat sich noch nie einer, ist aber eben auch keine Form die durch Erreger hervorgerufen wird.
     
    Lynne gefällt das.
  4. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Allgemein finde ich das beruhigend.

    Wodurch wird das denn bei Lida ausgelöst?



    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Staub.
    Also ich schicke die zum einstreuen oder wenn ich drinnen fege auch immer raus.
    Der Tierarzt hat das mehrmals abgeklärt, da ist nichts.
    Die ist nur auf Schwebstoffe in der Luft empfindlich.
    Man hört das am Husten auch, der ist so trocken und kratzig als wenn sie einen Fremdkörper los werden will.
    Jetzt war da nachweislich auch nie was, die war in ihren elf Jahren ja noch nie weg oder richtig krank.
     
  6. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Aktives Mitglied

    Bei meinem hat Dampfinhalation mit Kräutern super geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Kehlkopfentzündung - Ähnliche Themen

Folgen einer Kehlkopfentzündung?
Folgen einer Kehlkopfentzündung? im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Kehlkopfentzündung