1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand das Buch Britta?

Diskutiere Kennt jemand das Buch Britta? im Medien Forum; ... das Buch Britta??? Oder weiß jemand wo man so eins herbekommt??? Hab davon ein Buch gelesen. Gefällt mir so gut das ich noch eins lesen...

  1. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    ... das Buch Britta???
    Oder weiß jemand wo man so eins herbekommt???
    Hab davon ein Buch gelesen.
    Gefällt mir so gut das ich noch eins lesen will.
    Das problem ist aber dieses Buch hat schon meiner Mutter gehört.
    Daher ist es sehr alt.

    Falls ihr es kennt und mir was darüber erzählen könnt oder so, dann meldet euch bitte schnell.
     
  2. puschel

    puschel Guest

    hallo versuche es doch mal bei amazon oder ebay
     
  3. kimilein

    kimilein Inserent

    Müsste noch irgendwo ein, zwei solche Bücher rumfliegen haben...ich müsste ma gucken, wenn du interesse hast...
     
  4. Alexandra

    Alexandra Guest

    ich des buch noch von meiner mudda!! britta, sammelband2 von lisbeth pahnke!! da sin drin: britta als pferdebursche, britta, die reitlehrerin, britta siegt beim springturnier
    hinten drauf steht:
    britta möcht reitlehrerin werden. und als ihr nach der schulzeit die arbeit als pferdebursche angeboten wird, greift sie erfreut zu. sie scheut weder arbeit noch opfer, und die belohnung folgt: sie darf ihre erste reitstunde geben...
    meinst du des?
    lg alex
     
     
  5. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Ähm, im Buchhandel fragen????
    Hab das früher auch gelesen, in der Bücherei gabs fast alle Bände, schau doch mal da.
     
  6. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Ja, schau mal im Net oder in nem Buchhandel!
    Da findest du bestimmt etwas!

    Mfg Anja
     
  7. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    Finds cool das ihr da nachgeschaut hab ja so eins mein ich (sammelband 2)
    Im Internet hab ich auch schon nach geschaut auch was bestellt aber die waren schon ausverkauft und in der bücherei gibts des bei uns nicht.
    wäre cool wenn wir die mal gegenseitichb austauschen könnten.:p
     
  8. Lilly1987

    Lilly1987 Guest

    Hi!
    ich hatte mal einige von den Britta-Büchern. Habe sie auch nur so verschlungen. Wenn du noch interesse hast, ich würde meine verkaufen.

    kannst dich ja melden, bei Interesse suche ich sie mal raus und schreibe die welche ich genau habe!


    LG Lilly
     
  9. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    oja das wär cool wenn du das machen würdest..:D
     
  10. Mary Lu

    Mary Lu Inserent

    Kann mir jetzt jemand weiterhelfen??
    Schreibt niemand mehr:(
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Buch Britta? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand das Buch Britta?