1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Pony-Park Padenstedt???

?

Wie findet ihr den Pony-Park?

  1. Ich finde den Hof voll gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der Hof ist mehr als mieserabel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich war noch nie dort, habe auch noch nichts darüber gehört

    3 Stimme(n)
    100,0%

Diskutiere Kennt jemand den Pony-Park Padenstedt??? im Freizeit Forum; Halli Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren, ob einer von euch den Pony-Park Padenstedt kennt und vielleicht auch schon mal dort...

  1. Diny

    Diny Inserent

    Halli Hallo ihr lieben!

    Mich würde mal interessieren, ob einer von euch den Pony-Park Padenstedt kennt und vielleicht auch schon mal dort Urlaub gemacht hat?!
    Ich war vor ca. 7 Jahren zm letzten mal dort und wüsste gern mal, ob sie da was verändert hat oder nicht, wie ihr den Hof so findet, etc.
    Freue mich über jede Info :yes:

    Liebe Grüße, Diny
     
  2. Wildgirl

    Wildgirl Inserent

    Hallo!
    da ich in neumünster wohne kenne ich den hof sehr gut!!
    der ist total der ober hammer!! was kreikenbohm sich da hin gebaut hat ist echt spitze!sind des öfteren zu veranstaltungen dort und sind immer überrascht wie beliebt der hof ist!!urlaub hab ich nie dort gemacht,weil er mir für ferien etwas zu groß und zu unfamiliär,aber ich kann mich auch irren.
    liebe grüße!!
     
  3. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ich werde die Abstimmung mal schließen, weil wir nicht möchten, dass über irgendwelche Personen oder Einrichtungen hier im Forum evtl. negativ berichtet wird und wir dadurch Ärger bekommen.Wegen übler Nachrede etc.
    Also, wenn irgend jemand was negatives zu berichten hat, würde ich darum bitten, das dann an die Themenerstellerin per PN zu tun. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Pony-Park Padenstedt??? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand den Pony-Park Padenstedt???