1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Ponyhof Weidner aus Steinbach??

Diskutiere Kennt jemand den Ponyhof Weidner aus Steinbach?? im Freizeit Forum; War jemand von euch mal beim Ponyhof Weidner?? Ich war 3 mal in den Sommerferien und zwar im Jahr 1989, 1990 und 1991. Das war echt immer...

  1. Montrea

    Montrea Inserent

    War jemand von euch mal beim Ponyhof Weidner??

    Ich war 3 mal in den Sommerferien und zwar im Jahr 1989, 1990 und 1991.
    Das war echt immer total lustig. Die Weidners waren zwar etwas komisch, aber die Ponies super und die Mädels und Jungs waren auch immer lustig drauf :)

    Ich hatte damals die Ponie´s Panja, Mephisto und Blue Boy

    Grüßle
     
    SNG gefällt das.
  2. principessa0803

    principessa0803 Neues Mitglied

    Hallo Montrea,

    ich kenne den Ponyhof Weidner sehr gut, da ich früher dort auch jedes Jahr meine Sommerferien verbracht habe. Panja war Anfangs auch mein Lieblingspony. Später bin ich Amira und Corinna geritten. Vielleicht kannst Du Dich noch an die beiden erinnern.
    Ich war das Letzte mal mit 15 Jahren dort. Das war 1992. Vielleicht kennen wir uns ja sogar.

    Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.

    Gruß principessa0803
     
  3. Mari

    Mari Inserent

    Jaaaaaaaaa!!!!! Die Weidners.... mei war des immer a schöne Zeit....

    ich war auch immer ne zeitlang jeden sommer dort, aber später als ihr, von 1996-2001 glaub ich...

    wart ihr seitdem nochmal dort? die ham ja jetz auch ne homepage..

    LG
    Mari
     
  4. principessa0803

    principessa0803 Neues Mitglied

    Ja, ich wohne ca. 70 km entfernt und war zusammen mit meiner Berliner Freundin letztes Jahr zu Ostern mal dort (nur einen nachmittag zu Besuch). Frau Weidner und Edi sind immer noch ganz rüstig und Edi geht immer noch mit ausreiten.
    Das war echt eine tolle Zeit! Da möchte man manchmal gerne die Zeit zurückdrehen!!!

    Viele Grüße
    Steffi
     
  5. LadyX

    LadyX Inserent

    Hallo. ich kenne auch den reiterhof. ich habe dort in meinen ferien unterricht gegeben, ist aber jetzt schon fast 10 jahre her. war schon ne lustige zeit, wenn auch manchmal stressig
     
  6. gunnarklemenz

    gunnarklemenz Neues Mitglied

    Hi ich komme aus Berlin und war auch leider nur 2 Mal auf dem Ponyhof! In welchen Jahren das war weiß ich nicht mehr so genau, aber ich finde das sicher noch raus, auf jeden Fall muss es in den Jahren von 90'-96' gewesen sein.
    Schade nur, dass man die Zeit nicht mehr zurück drehen kann *schluchtz
    Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Leute die mal dort waren, sind ja leider sehr wenig Einträge und noch dazu recht alt.

    ...bis die Tage, ich meld mich wieder

    p.s. wenn mal jemand wieder dort hinfahren sollte, sagt doch mal Bescheid *thx
     
  7. Montrea

    Montrea Inserent

    Ja des find ich ja klasse das doch ein paar Leute von hier dort waren.

    Ja die Reitferien dort waren immer klasse. War halt sehr kindgerecht. Jeden Tag ausreiten, Ponyspiele und Trekkingritte. Auserdem Lagerfeuer, Pool plantschen ect. :laugh:

    Ich war damals dort in den Sommerferien von 1989, 1990, 1991.
    1992 wollt ich auch hin, aber da hab ich ja dann meine Stute bekommen und
    da gabs von meinen Eltern natürlich keine Reitferien mehr.

    Hätte geren Lust etz mal als Erwachsener dorhin zu fahren. Mal übers Wochenende oder so. Mal wieder ein WE Ponykind sein, das wäre doch mal lustig. Wenn jemand auch dazu Lust hat kann er mir ja bescheid geben.

    Grüße Tamara
     
  8. Mari

    Mari Inserent

    Naja, Pool planschen... der war ja mehr als unmenschlich kalt!!!:laugh:

    Ja will auch demnächst mal hinfahren, muss nur noch meine Freundin überreden mit zu gehen. Die hat in nem Praktikum dort schlechte Erfahrungen gemacht, jetz will sie nich mehr:frown:
     
  9. flecki24

    flecki24 Neues Mitglied

    Hallo, ich war mein halbes Leben, wann immer es ging in Steinbach. Meine gesamten Kindheitserinnerungen, meine längsten Freundinnen und meine größte Liebe - Lolita - verdanke ich den Weidners.
    Heute sind meine Kinder so von den vielen Geschichten verrückt gemacht, dass sie auch nach Stenbach wollen. Ein wenig schlucke ich noch immer bei dem Gedanken an diese schöne Zeit, aber immer mit lachenden Augen.

    LG Heike aus Berlin
     
    Dani70 gefällt das.
  10. J_MEPHiSTO

    J_MEPHiSTO Neues Mitglied

    Hei ich war erst die letzten 3 Jahre öfters dort und reite immer den mephisto. Würde mich sehr interessieren wie der hof früher mal war und vielleicht Bilder auszutauschen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den Ponyhof Weidner aus Steinbach?? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand den Ponyhof Weidner aus Steinbach??