1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand die hengste von gerd sosath?

Diskutiere kennt jemand die hengste von gerd sosath? im Pferdezucht Forum; hallo, hat jemand nähere info´s zu den hengsten von gerd sosath? wie z.B. nähere Info´s zu Catoki? Casiro? Chalan? Incello? Landor S? Lordanos?...

  1. NO WIZIN

    NO WIZIN Inserent

    hallo,
    hat jemand nähere info´s zu den hengsten von gerd sosath? wie z.B. nähere Info´s zu Catoki? Casiro? Chalan? Incello? Landor S? Lordanos? Loredano? Ludwig Bayern? Ludwig As? Quality? ich weiß sind ziemlich viele...
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  3. NO WIZIN

    NO WIZIN Inserent

    ja, bis dahin bin ich auch schon gekommen, aber trotzdem danke für deine mühe. suche eher leute die schon in irgendeiner hinsicht erfahrung mit den hengsten gemacht haben, oder sogar schon nachkommen haben?! vielleicht kann mir jemand helfen, der auch evtl. einen der hengste schon live gesehen hat..
     
  4. Ginasophie

    Ginasophie Neues Mitglied

    Ich habe die Hengste schon mal bei der Hengstschau in Vechta gesehen stetinger und co das sehr gute pferde und haben echt talent und guten nachwuchs Auch Ludwig non Bayern habe davon schon ein Fohlen gesehen hammer.:::smile:
     
     
  5. senta

    senta Inserent

    Landor S kenn ich vom höhren und ein paar Nachwüchse. Vererbt Springblut!Habe Fohlen auf Fohlenschau von ihm gesehen waren ganz nett.Bin 5 jährige LandorS Stute einmal geritten für jemand zum vorreiten für potenzielen Käufer der sie dann auch gekauft hat. Sie war schön zu reiten! Mehr kann ich leider nicht hierzu beitragen.
     
  6. Insuperable

    Insuperable Neues Mitglied

    hi! Also wenn ich mir die Namen angucke, von denen du Infos haben willst, shcließe ich daraus, dass für dich nur Springpferde in Frage kommen , oda? Gerd Sosath wohnt in unserem Raum, daher seh ich viele seiner Hengste aud den Präsentationen oder Turnieren...es komt immer darauf an, wie deine Stute ist.....das muss ja mit exterieur udn allem zusammen passen, damit du ein gutes Fohlen bekommst! daher kann man nie sagen, welches Pferd am besten geignet ist für die zucht! aber von meinen erfahrungen aus, kann ich dir nur Landor S Empfehlen..auf unserem Hof stehen drei Nachkommen, alles voll rittig, sehr shcön, haben auch guten Tritt udn viel Vermögen! Die stuten sind alle unterschiedlich vom TyP UND bAU, also ist er wohl sehr gut für die untershciedlichsten anpaarungen...auf Turnieren seh ich auch oft siene Nachkommen..ich bin von diesem Hengst mehr als überzeugt! Wünsch dir noch weiterhin viel Glück!
     
  7. NO WIZIN

    NO WIZIN Inserent

    ja, wenn dann lassen wir nur mit springpferden decken!aber nun wohl erstmal von couleur rubin, aber dennoch haben wir an landor S auch gedacht, so wie wir gehört haben, hat er wirklich gute nachkommen, auch im sport! wir werden uns dann noch mal gründlich überlegen! aber wenn noch jemand info´s über die hengste hat, dann meldet euch bitte!
     
  8. gestüteichengrund

    gestüteichengrund Neues Mitglied

    Ja, wir haben ein SUPER Hengstfohlen vom Stedinger.
    Aber Du willst Springpferde? Schon mal von As di Villagana gehört???
    www.sanjosestables.us
     
  9. ninny259

    ninny259 Neues Mitglied

    Hey,

    Iche kenne alle Hengste von sosath.

    ich habe dort gearbeitet
     
  10. Fidelia

    Fidelia Inserent

    Stedinger ist ein toller Hengst. Mit etwas Blut auf der Mutterseite macht er wirklich tolle Fohlen.

    Wer mir noch sehr zusagt ist Quaterback.

    Aber du suchst ja einen Springer :1:

    Von Sosaths Hengsten würde ich persönlich da zuerst an Corlensky G denken, ich mag die Cornets ziemlich gerne.

    Wir kennen deine Stute aber auch nicht :1:

    Bei Couleur Rubin würde ich "aufpassen", das TG soll sehr schlecht sein, habe von sehr vielen gehört die ihre Stuten nicht tragend bekommen haben. Und das in Verbindung mit der nicht gerade niedrigen Decktaxe - naja :1:
     
Die Seite wird geladen...

kennt jemand die hengste von gerd sosath? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: kennt jemand die hengste von gerd sosath?