1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand die Reit- und Fahrgemeinschaft Kastanienhof, NAschendorf ???

Diskutiere Kennt jemand die Reit- und Fahrgemeinschaft Kastanienhof, NAschendorf ??? im Pferde Allgemein Forum; Hallo! Ich würde gerne mehr über mein Pferd erfahren, dass ich zwar von einem Händler in der Nähe gekauft habe, aber als Vorbesitzer welche...

  1. Maike

    Maike Inserent

    Hallo!
    Ich würde gerne mehr über mein Pferd erfahren, dass ich zwar von einem Händler in der Nähe gekauft habe, aber als Vorbesitzer welche eingetragen sind, die den Kastanienhof in 23936 Naschendorf betrieben/ betreiben. LAut Händler wurden alle Pferde auf Grund einer Scheidung verkauft, was da wirklich dran ist weiß ich leider nicht. Ich habe zwar schon gegoogelt und eine Emailadresse in Erfahrung bringen können, aber die erste Email kam dort nicht an. Den zweiten Versuch muss ich nun abwarten! Naja, ich habe auch schon angedacht, evt. mal bei einer Auskunft anzurufen und dort nachzufragen, aber irgendwie trau ich mich das nicht so ganz, einfach bei wildfremden anzurufen.........
    Es wäre wirklich hilfreich, wenn jemand ein paar Infos hätte wie z.B. Emailadressen oderob einer den Hof kennt und vielleicht sogar die Pferde, die dort einmal waren. Gekauft habe ich mein Pferd Ende 2005. Ihr wärd eine riesengroße Hilfe!
    Ich freue mich schon über ein paar hoffentliche Antworten und Informationen!

    Lg Maike
     
  2. Maike

    Maike Inserent

    Die zweite Mail ist leider auch nicht angekommen :cry: ..........
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Kennen tue ich sie nicht, aber Du hast ja auch um Kontaktdaten gebeten. Habe folgendes gefunden:

    Name:
    Reit-und Fahrgemeinschaft Kastanienhof e. V.

    Ansprechpartner:
    Petra Richels

    Straße:
    Dorfstr. 35

    PLZ:
    23936

    Ort:
    Naschendorf

    E-Mail:
    pferdebauer3@t-online.de

    Telefon:
    0384- 618889



    Vielleicht hilft Dir das weiter!

    Gruß, Charly
     
  4. Maike

    Maike Inserent

    Vielen Dank, für deine Mühe! ABer das hatte ich leider auch schon gefunden und irendwie ist unter der Emailadresse leider kein "Anschluss"............. Aber trotzdem DANKE! LG
     
     
  5. Jule45

    Jule45 Neues Mitglied

    Hallo Maike, habe Deine Frage gestern gelesen und könnte Dir vielleicht weiterhelfen. Meine E-Mail Adresse ist Jule45@gmx.net.
    Wie heist denn Dein Pferd was Du ende 2005 gekauft hast?

    Gruß Jule45
     
  6. cassini-ii

    cassini-ii Neues Mitglied

    ich habe erst heute deine Anzeige von 2006 gelesen ich habe dort für Petra Richels 8 Jahre gearbeitet
    Kenne alle Pferde abstammung und so weiter noch interesse melde dich

    holsteiner.pferdezucht@gmail.com
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Reit- und Fahrgemeinschaft Kastanienhof, NAschendorf ??? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand die Reit- und Fahrgemeinschaft Kastanienhof, NAschendorf ???