1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand dieses Pony?

Diskutiere Kennt jemand dieses Pony? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch zufällig dieses Pony? [IMG] Stute "Finny", Fjord-Welsh-Pinto(?)-Mix, müsste mittlerweile etwa 20 Jahre...

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Hallo ihr Lieben,

    kennt jemand von euch zufällig dieses Pony?

    [​IMG]

    Stute "Finny", Fjord-Welsh-Pinto(?)-Mix, müsste mittlerweile etwa 20 Jahre alt sein, wurde vor ca. 10 Jahren in BaWü Ostalb gekauft und zog dann Richtung Nürnberg. Würde gerne Kontakt zur Käuferin M. S. (Tierheilpraktikerin) oder der jetzigen Besitzerin aufnehmen. Bin für jede Info dankbar.
     
  2. ardana

    ardana Inserent

    Ich komme ja aus Nürnberg. Magst du mir mal den Namen der THP per Pn schreiben?
    Hatte die Stute zufällig einSommer Exzem?
    Wie gross ist sie denn ungefähr?
     
  3. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Sie hatte am Kopf murmelgroße Knubbel - vermutlich von Kriebelmücken bekommen - und da blieben erstmal kahle Stellen zurück. Nur am Kopf. Ach so, ganz vergessen, sie ist ca. 138 cm groß. Kann sein, dass die THP später umgezogen ist, denn die Website existiert nicht mehr und auch sonst keine Infos im www. Bekommst gleich eine PN.:smile:
     
  4. ardana

    ardana Inserent

    Also Grösse passt. Alter passt.Region passt. Im Sommer sah sie der Farbe auf dem Bild viel ähnlicher.
    Hat wohl dann später hier in der Region einige Fohlen gehabt. Kann das sein?
    [​IMG]

    [​IMG]
     
     
  5. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Ardana, "dein" Pferd hat keinen Stern, oder?
     
  6. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Hmmm, von Fohlen weiß ich nix. Sie sollte zu einem anderen Pferd in den Offenstall kommen, der da wohl noch im Bau/Vorbereitung war. Ich sah danach mal ein klitzekleines Foto, wo sie massiger aussah als auf meinem Bild.
     
  7. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Ja, schade dass der Schopf so im Weg ist.

    Ich glaub eher nicht, dass das Finny ist. Die Beine waren nicht so weit hoch dunkel. :reflect:
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Und die Mähne ist auf der "falschen" Seite, der Schopf ungleich lang und das dunkle an den Beinen unterschiedlich hoch. Die Form der Ohren scheint auch anders.
     
  9. ardana

    ardana Inserent

    Im Winter nicht. Die hat aber Farbe gewechselt.
    Sie war ja jetzt auch schon grau im Gesicht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob der Stern im Sommer gut zu sehen war. Sie hat auf meinen Bildern ja auch deutlich mehr Schopf.
    Ich bilde mir aber fast ein, dass beim Ekzemerdecke anziehen was war Sternähnlich. Ich kann es aber wirklich nicht sicher sagen...
    Nachdem ich mich mit meiner Freundin verkracht habe, komme ich auch nicht mejr zu dem Pferd.
     
  10. ardana

    ardana Inserent

    Ach ist das bei Käfer auf dem Bild keine Stehmähne?
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Pony? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Kennt jemand...Stall für Rentnerpony um Leipzig??
Kennt jemand...Stall für Rentnerpony um Leipzig?? im Forum PLZ Raum 0
Thema: Kennt jemand dieses Pony?