1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand dieses Pony?

Diskutiere Kennt jemand dieses Pony? im Neue Besitzer gesucht Forum; Ach ist das bei Käfer auf dem Bild keine Stehmähne? Nee, die hatte eine lange Mähne komplett auf der linken Seite. Ich hab hier leider keine...

  1. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Nee, die hatte eine lange Mähne komplett auf der linken Seite. Ich hab hier leider keine weiteren Bilder auf dem Büro-PC.
     
  2. ardana

    ardana Inserent

    Ok dann ist es doch relativ unwahrscheinlich.
    Für mich sah es am Handy nach kurzer Stehmähne aus. Deswegen auch die Frage nach dem schubbeln.
    Hast du mal in Facebook oder kleinanzeigen bei den Reitbeteiligungssuchen in der Gegend geschaut?
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ardana, ich finde die von Trulla auch von der Statur viel Feiner. Glaub auch nicht das die identisch sind.

    Trulla, stell doch mal in dem Postleitzahlenbereich bei Ebay Kleinanzeigen ein Gesuch rein.
     
  4. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Ich hab schon ziemlich viel durchsucht. Aber kennst Du denn nun die THP?
     
  5. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Ich vermute, dass die Käuferin schon vor Jahren weiter weg umgezogen ist, weil ich soweit noch was in www mal gesehen hatte. Es kann auch gut sein, dass Finny später massiger aussah. In 10 Jahren kann viel passiert sein. Wer weiß, wohin es das Pony verschlagen hat. :sad:
     
  6. ardana

    ardana Inserent

    Nein leider nicht. Nur das Pferd von meinen Fotos wo es jetzt ist.
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    eben, und deshalb sag ich..mein pony bleibt bei mir! und koste es mich das letzte hemd!
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Trulla, ich meine nicht Fett sondern die Knochenstärke.
    So ne Anzeige kostet ja nichts..
     
  9. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Ja, vielleicht sollte ich das mal noch probieren.
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    war das dein pony...oder warum willst das wissen?
     
    Butterblume :)) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Pony? - Ähnliche Themen

Kennt jemand Theo Bongartz
Kennt jemand Theo Bongartz im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen?
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Kennt jemand dieses Pony?