1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Lanio v. Lanthan

Diskutiere Kennt jemand Lanio v. Lanthan im Pferdezucht Forum; Also ich bin gerade auf der Suche nach der ´Verwandschaft´ von meiner 7 Jährigen Stute Lady Lou. Sie stammt von Lanio, aus der Hannoveraner Zucht,...

  1. Mandyh.

    Mandyh. Inserent

    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2006
  2. Escada

    Escada Guest

    http://http://www.allbreedpedigree.com/lanio

    Lanio hat meines Wissens 1992 am BuCha teilgenommen und wurde 1993 bei Böckmann aufgestellt.
    Körung war 1988 in Verden und 1989 in Medingen mit einer Punktzahl von 137,57 (3. Platz von 68 Teilnehmern).
    Züchter ist Herr Hermann Kleemeyer.
    Lanio ist Doppelvererber.
     
  3. Mandyh.

    Mandyh. Inserent

    @Escada:danke dafür!!!
    bei allpreedpedigree war ich auch schon.

    LG Mandy
     
  4. DawnyILU

    DawnyILU Neues Mitglied

    hey mandy
    ja ich kenne lanio; schön, dass er noch so junge nachkommen hat, lanio gehörte meinem vater, er deckte bei ihm auf seiner station in Kirchdorf, was escada schreibt stimmt auch: er war über die station böckmann zu beziehen. auch hat er am bucha teilgenommen (er war bundeschampion) er hatte mti unserer stammstute agina von argentan zahlreiche stuten geliefert von denen St.Pr.St. Leona heraussticht. Sie ist nun 15jährig un den Besitz von Bernfried erdmann (Codex One...) gegangen, Sie ist auch die mutter meines pferdes dawn von don bosco.... lanios muttervater ist akzent weil du ja wissen wolltest was dein pferd noch im pedigree hat schreib doch malüber dein pferd es interessiert michder züchter muttervater usw. rasse (hannoveraner?) achso nachdem mein vater lanio über wolram wittig verkauft hatte , wissen wir nur dass er dressur bis s erfolgreich war (bei uns bis m-springen) ich könnte noch stunden über seine nachkommen schreiben aber ich hoffe das hilft die erstmal weiter..... lg
     
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Lanio v. Lanthan - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand Lanio v. Lanthan