1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand mein Pferd?

Diskutiere Kennt jemand mein Pferd? im Pferde Allgemein Forum; Hey ihr Lieben Ich habe mir im Dez. ein Traber Wallach Namens Rico Name wahrscheinlich geändert worden)gekauft Da die Vor-Besis ihm vom...

  1. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Hey ihr Lieben

    Ich habe mir im Dez. ein Traber Wallach Namens Rico Name wahrscheinlich geändert worden)gekauft
    Da die Vor-Besis ihm vom Händler Nähe heide gekauft haben wissen sie keinerlei über ihn

    Z.b wie lange er auf der Rennbahn war..- wie seine erfolge waren ect

    Habt ihr ihn schonmal gesehen..Habe ihn aus Nähe Husum!!

    Traber-Wallach
    1,65groß
    10Jahre alt
    super lieb,toller charakter,einmaliger Blesse:)

    PIC:
     

    Anhänge:

  2. :katinka:

    :katinka: Inserent

    Hallo!
    Hast du Papiere und/oder Equidenpass? -falls ja: wie heisst der Vater von Rico?
    Kannst auch mal unter http://www.hvt.de/ schauen, ob du ihn findest, bzw. nach seinem Vater suchen und dessen Nachkommen aufrufen. Da stehen ja auch alle Rennen drin, die er gelaufen ist, falls er denn schon mal gelaufen ist... :wink:
    LG und viel Glück!
     
  3. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Hey
    Also Pass hat er bzw. die Vor-Besis haben einen Neuen beantragt
    da steht nichts über seine Elter drinne..null
    hm
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    könntet ihr nichtr mal den Händler fragen, wo der ihn herhat??
    Und dann so was rausbekommen?
     
     
  5. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Zu der Vor-Besi habe ich ZurZeit keinen Kontakt..
    So das ich sie fragen könnte von wechem Händler sie ihn überhaupt hat..
     
  6. Urmel

    Urmel Guest

    wie wäre es dann wenn du wieder Kontakt aufnimmst:wink:

    Telefonieren, E-mail....??
     
  7. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Per Email habe ich es schon andauernd probiert,auch weil sie mir noch die Blutergebnisse schicken wollte,sie meldet sich einfach nicht mehr..naja grad mal 13gewesen,hat jetzt ein neues pferd und möchte bestimmt nicht wissen wie es ihrem alten pferd geht
     
  8. Urmel

    Urmel Guest

    aber dann kann sie dir ja trotzdem sagen wie der Händler hieß!
    steht da nichts im Pass, das er bei einem Händler war??
    Aber wenns ein neuer ist wahrscheinlich nicht!

    Ruf sie doch mal an, sie wird ja dann schlecht auflegen:twitcy:
     
  9. Katrin

    Katrin Inserent

    Warum muss es denn im Pass stehen, dass ein Pferd bei einem Händler war? Ich habe eine Stute von mir auch nicht umtragen lassen (war die, die ich nach 7 Monaten leider wieder weggeben musste). Und die kam von einem Züchter, der drin stand, ging zu einem Händler, der nicht drin stand, ging zu mir, die nicht drin stand und zurück zum Händler, der wahrscheinlich auch wieder nicht drin stand.

    Liebe Grüße
     
  10. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Ja der pass ist leider neu beantragt worden also steht nichts drinne,standen auch keien Impfungen ect drinne

    ICh werde das mal machen,Noch eine Email und wnen denn keine ANtwort telefon..

    ICh denke das er Rennen gelaufen ist dann von der bahn kam,weil er einen Sulky unfall gehabt haben muss,eine Rippe war gebrochen,dann zum schlachthof und von da aus hat ihn denn ein händler gekauft und an das mädel weiter gekauft..so stell ich mir das vor
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand mein Pferd? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand mein Pferd?