1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Schecki (Name vermutlich geändert)?

Diskutiere Kennt jemand Schecki (Name vermutlich geändert)? im Neue Besitzer gesucht Forum; Hi ich suche ein Pony . Kennt jemand dieses Pony oder so ein ähnliches ??dann bitte melden.Währe sehr erfreut wenn jemand das Pony...

  1. nadine_panzer

    nadine_panzer Neues Mitglied

    Hi ich suche ein Pony . Kennt jemand dieses Pony oder so ein ähnliches ??dann bitte melden.Währe sehr erfreut wenn jemand das Pony kennt!!:yes:

    Steckbrief:

    Größe: schätzungsweise 1,30 -1,40
    Wallach Pony
    Name : Schecki (Name vermutlich geändert)
    Alter: vermutlich 7-15

    hier ist ein bild von ihm
     

    Anhänge:

  2. Urmel

    Urmel Guest

    wie wärs mit mehr "Erzählstoff"??:biggrin:

    hast du den namen der jetztigen Besitzerin??
    hat das Hotti ein Brandzeichen??
    wo "soll" es den jetzt eigentlich stehen??
    usw.....
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    :1: @ Urmel:
    Den Tip geb ich auch immer, mit pferdekauf-online.de.
    Habe dort auch schon - ohne es zu suchen, wähnte es in guten Händen - ein Stütchen wiedergefunden. Die hats jetzt wieder richtig gut...

    Gruß, Charly
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    @Charly K.

    ja so gings mir auch schonmal!!

    @nadine_panzer

    erzähl mal bissl was:)
     
  6. nadine_panzer

    nadine_panzer Neues Mitglied

    Also Schecki stand für ne längere zeit in einem schulbetrieb dort reite ich ,weil schecki gehörte einem kleinen 6 jährigen mädchen aber sie kam mit ihm nicht zurecht .also blieb er eine weile im schulbetrieb und ich bin den immer gerietten . joa nach einiger zeit hieß es das er wieder zu seinen besitzern solle und darüber war ich so traurig das gibts nicht weil ich ihn übelst in mein herz geschlossen habe . also kam er wieder zu den besitzern . ich rief an bei den besitzern und hab gefragt wo er den steht und er sagte in phillipsburg und er fragte mich noch ob ich ihn nciht kaufen will für 1000 euro aber leider erlaubten meine eltern das nicht . ich fuhr nach phillipsburg und besuchte ihin . als ich nochmals dor war stand er nicht mehr dort und ich fragte die stall besitzer wo er den hingekommen ist ? sie sagten nach hockenheim der wird für die schulbetriebe immer als leihpony gemietet oder . ich rief den besitzer an und fragte ihn wo er stand ? er sagte mir bei einem franz********(namen möchte ich jetzzt nciht nennen) in oberhausen in baden-würrtenberg. ich rief bei dem mann an aber leider stellte sich heraus das er kein pony hatte oder hat . so und jetzt endet der verlauf . ich such ihn shcon ca. seit 1 jahr.Ich möcht nur wissen wie es ihm geht und ob er noch lebt . ich sehne mcih einfach nach ihm . bitte könnt ihr mir weiter helfen das wäre sehr nett .wenn ich ihn wieder sehen würde das wäre das schönste geschenk .also nochmals an alle wer dieses pony kennt oder zumindest so ein ähnliches meldet euch bei mir .ist für mich sehr wichtig:cry: :
     
  7. Ramina04

    Ramina04 Neues Mitglied

    hey
    ich such auch ein pferd welches ich 2 jahre lang geritten hab, also ich weiß wie du dich fühlst...ich such sie nur noch nicht so lange wie du, sondern erst 4 wochen...
    aber ich wünsch dir ganz viel glück das du es doch noch findest...
    lg Ramina04
     
  8. nadine_panzer

    nadine_panzer Neues Mitglied

    @ ramina danke weist du wo ich noch suchen kann also ich hab diese´anzeige jetzt in viele pferdeforen geschrieben aber jetzt weis ich nciht mehr wo ich suchen kann hab acuh schon unter pferdeverkauf und pferde online und so nahc geschaut hab ihn aber leider nicht gefunden.
     
  9. Ramina04

    Ramina04 Neues Mitglied

    und wenn du nochmal die besitzer von davor anrufst, die gesagt haben das er nach hockenheim gekommen ist???
    ich weiß bei meiner wenigstens das sie nach mulsum an einen händler gegangen ist, also versuch ich jetzt den händler zu finden (auskünfte,telefonbücher,gelbe seiten,internet,...)...
    ich glaub was anderes bleibt dir nicht übrig, als da nochmal anzurufen...oder??
     
  10. Urmel

    Urmel Guest

    na dann musst du den besitzer nochmal anrufen und fragen!
    Sag das er da nicht steht, und sie dir falsche informationen gegeben hat!
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Schecki (Name vermutlich geändert)? - Ähnliche Themen

Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ?
Kennt jemand die Sattelmarke Buenos Aires ? im Forum Ausrüstung
Thema: Kennt jemand Schecki (Name vermutlich geändert)?