1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Theo Bongartz

Diskutiere Kennt jemand Theo Bongartz im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Ich glaube auch durchaus, dass er zufriedene Kunden hat, das ist doch sicher überall so. Meine Physio ist auch für uns einfach die Beste, und ich...

  1. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Ich glaube auch durchaus, dass er zufriedene Kunden hat, das ist doch sicher überall so.

    Meine Physio ist auch für uns einfach die Beste, und ich kenne eine, die würde die nicht an ihr Pferd lassen :bahnhof:
     
  2. Jan Ina

    Jan Ina Neues Mitglied

    Von einem auf den nächsten Moment stocklahm
    Unerklärliche Lahmheit von jetzt auf gleich, Schmerzmittel durch TA schlugen nicht an,
    Zuvor hatte ich bzgl. Steifheit im Rücken und mangelnder Durchlässigkeit eine Dame an meinem Pferd die das Problem auch nicht lösen konnte... Irgendwie fiel dann mal sein Name und ich dachte mir, versuchen kann man es... Ich muss lügen, drei vier Handgriffe und die Blockaden waren gelöst... Wie genau er das gemacht hat kann ich nicht sagen aber dann wäre ich, und vermutlich viele andere in der Lage seinen Job auszuführen! Jedenfalls war ich und vor allem


    Unerklärliche Lahmheit von jetzt auf gleich, Schmerzmittel durch TA schlugen nicht an,
    Zuvor hatte ich bzgl. Steifheit im Rücken und mangelnder Durchlässigkeit eine Dame an meinem Pferd die das Problem auch nicht lösen konnte... Irgendwie fiel dann mal sein Name und ich dachte mir, versuchen kann man es... Ich muss lügen, drei vier Handgriffe und die Blockaden waren gelöst... Wie genau er das gemacht hat kann ich nicht sagen aber dann wäre ich, und vermutlich viele andere in der Lage seinen Job auszuführen! Jedenfalls war ich und vor allem mein Pferd anschließend super zufrieden und bis dato gab's auch keine Probleme mehr! In Sachen Erreichbarkeit kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, angerufen Situation geschildert und Termin vereinbart! Alles lief völlig entspannt ab! :)

    Irgendwie hab ich vorhin wohl zu früh auf den Senden Knopf gedrückt! Sorry...

    Achso und zur Behandlungsweise, alles bedacht und ohne Stress... Die genauen Handgriffe kann ich nicht erklären aber dann wäre ja vermutlich auch nahezu jeder in der Lage sein Pferd selbst zu behandeln!

    Beiträge zusammengeführt und mehrfaches Zitat entfernt. McBeal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2021
  3. Zitrone

    Zitrone Inserent

    @Jan Ina ,
    du kannst nach dem Abschicken eines Beitrags noch 30 Minuten deinen Beitrag bearbeiten.
    Links unten unter deinem Beitrag steht: Bearbeiten Melden
    Da gehst du dann auf Bearbeiten und schon kannst du in deinem bereits geschriebenen Beitrag Rechtschreibfehler bearbeiten oder eben auch deinen Beitrag noch erweitern. Bei Erweiterungen schreiben wir dann meist Edit davor, damit sichtbar wird, dass das nachträglich noch geändert oder vervollständigt wurde.
    Nach Ablauf der 30 minütigen Bearbeitungszeit verschwindet das Bearbeiten, dann kannst du den Beitrag nicht mehr verändern.
     
    RioNegro gefällt das.
  4. Jan Ina

    Jan Ina Neues Mitglied

    Super, herzlichen Dank für die Info! :)
     
  5. Nina. A

    Nina. A Neues Mitglied

    Bei uns nicht mehr wegzudenken!
    Kann jedem Pferd helfen ist aber auch so ehrlich zu sagen wenn es nicht nötig ist...
    An den Pferden sieht man wie gut er ist ich bin jedes mal wieder begeistert ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
    Man sieht die Unterschiede direkt und merkt ihn auch beim reiten etc
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2021
  6. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Extra neu angemeldet für diesen einzigen Beitrag? :smoking: Ein Schelm, wer .....
     
    gabi, Charly K. und Kitty Malone gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Theo Bongartz - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen?
Kennt jemand dieses Sattel-Modell oder hat vielleicht sogar Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf
Kennt jemand den Stall in Berbisdorf im Forum PLZ Raum 0
Kennt jemand dieses Pony?
Kennt jemand dieses Pony? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist?
Kennt jemand Bio-Pferdefutter was bezahlbar ist? im Forum Pferdefütterung
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch
Kennt jemand Peter Denius? Erfahrungsaustausch im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Kennt jemand Theo Bongartz