1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt vielleicht jemand....

Diskutiere Kennt vielleicht jemand.... im Pferdezucht Forum; Hallo! Ich hab mal ´ne Frage: kennt vielleicht jemand von euch den Deutschen Reitpony Hengst "Galan" von "Gotas" aus der "Mona" ? Bei mir im...

  1. heidy94

    heidy94 Inserent

    Hallo!
    Ich hab mal ´ne Frage: kennt vielleicht jemand von euch den Deutschen Reitpony Hengst "Galan" von "Gotas" aus der "Mona" ?
    Bei mir im Stall ist eine Tochter von dem mit Mecklenburger Brand und da ich so weiter bei Google nix über den gefunden habe, wollte ich mal hier anfragen! Wenn eine/einer den kennt und vielleicht sogar Fotos von ihm hat, lasst es mich wissen. Mich würde das nämlich total interessieren, wie der ausschaut!:)

    GLG und Danke :smile:
    Hannah
     
  2. Daria

    Daria Inserent

    hey, hab hier mal eine total intressante Seite, wo du nach ganz vielen Pferden suchen kannst:

    http://www.allbreedpedigree.com/

    einfach mal die NAmen der Pferde eingeben!:yes:
     
  3. heidy94

    heidy94 Inserent

    Danke.....
    Werd mal gucken, ob das klappt...
    Gibt das keine Seiten auf Deutsch? Die ist auf Englisch.....:err:
    LG HAnnah
     
  4. Daria

    Daria Inserent

    Mhh... also auf Deutsch kenne ich keine, hab mich da auch irgendwie so durchgekäpft. :1: Aber viel zu lesen gibt es da ja zum Glück nicht!!:tongue:
     
     
  5. heidy94

    heidy94 Inserent

    Muss man/Frau sich da erst anmelden, oder geht das so???
    Hab bei Google 1 Treffer erzielt, sonst nur von Nachzucht etc... Aber da waren leider keine Bilder, und genau die wollt ich ja mal gerne angucken....
    Guck mal, was die allbread seite anzeigt!
    Trotzdem Danke!:smile:
    LG HAnnah
     
  6. Daria

    Daria Inserent

    Um Geschwister zu sehen und Nachkommen, muss man sich anmelden, sonst glaub ich nicht. Also ich hab mich da nicht angemeldet...
     
  7. heidy94

    heidy94 Inserent

    Der war nicht in der Liste drin, hätt ja klappen können...! Trotzdem vielen Dank, werd da noch weiter gucken auf der Seite!
    Thread kann, wenn in einer Woche kein neuer Beitrag ist, gerne geschlossen oder gelöscht werden. Wer dann doch noch Info´s hat, schickt mir doch bitte ne PN!
    GLG Hannah
     
Die Seite wird geladen...

Kennt vielleicht jemand.... - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet?
Wer kennt diese Produkte von Vulcanovet? im Forum Pferdefütterung
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Wet kennt Valine?
Wet kennt Valine? im Forum Neue Besitzer gesucht
Kennt jmd diesen Sattel?
Kennt jmd diesen Sattel? im Forum Ausrüstung
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts?
Winter ohne Licht und Halle, wer kennts? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Kennt vielleicht jemand....