1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kieffer Wien Dressursattel

Diskutiere Kieffer Wien Dressursattel im Allgemein Forum; Hallöchen, ich hab mir einen gebrauchten Kieffer Wien im Internet bestellt. Wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mit diesem Sattel hat und...

  1. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hallöchen,

    ich hab mir einen gebrauchten Kieffer Wien im Internet bestellt.
    Wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mit diesem Sattel hat und was ihr davon haltet.

    Ich freu mich auf interessante Antworten.

    Liebe Grüße Nikky
     
  2. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hat denn keiner Erfahrungen mit diesem Sattel?
    Ich würde mich wirklich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen.
    Oder sollte ich diese Frage besser in einem andren Bereich stellen?
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    also ich bin glaube ich vor ca. zwei Wochen auf dem geritten, aber nur kurz!
    kann dir nicht sehr viel dazu sagen, meiner meinung nach war er sehr gut zu sitzen!
     
  4. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Danke Urmel. Das hilft mir zwar nicht viel. Aber es ist nett das du geantwortet hast.
    Dank dir.
     
     
  5. bops1987

    bops1987 Inserent

    Bist du sicher, dass es einen Kieffer Wien gibt. Habe nämlich mal geguckt und keinen gefunden. Nicht dass du den Wall Street meinst. Der ist nämlich ganz nett. Meine Freundin hat den. Aber für alles außer Dressurreiten finde ich den total ungeeignet.
     
  6. Ida

    Ida Inserent

  7. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hallo Bops und Ida,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Hatte vorher auch noch nie von dem Kieffer Wien gehört, was ich bekomme ist auch ein älteres Modell.

    Schade das mir keiner vorab Erfahrungen damit mitteilen kann. Scheint nicht grade ein weitverbreiteter Sattel zu sein.

    Am Samstag kommt er :wink: hoffe er passt meinem Pferd und wenn dann kann ich ja mal eigene Erfahrungsberichte schreiben.

    Nochmal danke an euch.

    Lieben Gruss Nikky
     
  8. bops1987

    bops1987 Inserent

    Danke Ida, habe ich vorher echt weder was von gesehen noch von gehört. Was soll der denn kosten?
     
  9. Celnikky

    Celnikky Inserent

    Hi Bops,

    also neu kostet der Kieffer Wien so 1400 Euro mein ich.

    Ich bekomme meinen gebrauchten da schon älter für 300 Euro.
     
  10. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Ich hab meinen Kieffer Wien jetzt seit acht Jahren. In den nächsten Wochen bekommt mein Pferd allerdings nen anderen Sattel, weil mein Sattel nicht mehr paßt.

    Ich war mit dem Kieffer Wien immer sehr zufrieden. Er hat nicht zu viel Pausche, und nen schön tiefen Sitz. Auch in den Wald reiten kann man damit gut, und kleinere Sprünge machen.

    Mensch, der ist echt teuer geworden... als ich meinen gekauft habe, habe ich 1800 DM bezahlt... jetzt kostet der schon fast das doppelte... erschreckend...
     
Die Seite wird geladen...

Kieffer Wien Dressursattel - Ähnliche Themen

Kieffer VS Sattel zum Verkauf. Aber die Angaben?
Kieffer VS Sattel zum Verkauf. Aber die Angaben? im Forum Ausrüstung
Preis für Kieffer Sattel Aachen AT
Preis für Kieffer Sattel Aachen AT im Forum Ausrüstung
Hilfe! Probleme beim "Einreiten" des neuen Kieffer Sattels!
Hilfe! Probleme beim "Einreiten" des neuen Kieffer Sattels! im Forum Ausrüstung
Kieffer lech profi - 2 Ausführungen?
Kieffer lech profi - 2 Ausführungen? im Forum Ausrüstung
Reitstall in Wien (Umgebung) gesucht
Reitstall in Wien (Umgebung) gesucht im Forum Reitertreff Österreich
Thema: Kieffer Wien Dressursattel