1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kieler wo seid ihr?

Diskutiere Kieler wo seid ihr? im PLZ Raum 2 Forum; Hallo! Ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mal fragen wer aus Kiel oder Umgebung kommt?

  1. Nini

    Nini Guest

    Hallo!
    Ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mal fragen wer aus Kiel oder Umgebung kommt?
     
  2. zuckerschnute162

    zuckerschnute162 Gesperrt

    hi und erstmal herzlich willkommen hier... kiel kann ich dir leider nicht anbieten aber neumünster ist ja auch nicht sooooooooooooo weit weg von kiel...

    lieben gruss zuckerschnute162
     
  3. Nini

    Nini Guest

    hi zuckerschnute162,
    ja stimmt neumünster ist nicht wirklich weit weg ;)
    hast du ein eigenes pferd oder eine reitbeteiligung?
    lg
     
  4. zuckerschnute162

    zuckerschnute162 Gesperrt

    hi nini

    ich hatte bis vor ca. einem jahr noch zwei eigene pferde... :( ich habe jetzt aber zum glück wieder eine reitbeteiligung... ich habe lange gebraucht um mich wieder aus meinem loch zu holen... bin jetzt auch froh das ich überhaupt wieder reiten kann... ich hoffe ja das sich das nächstes jahr wieder ändert und das ich dann wieder eige pferde habe... werde dann aber meine reitbeteiligung trotzdem nicht aufgeben... ich habe das pferd einfach zu lieb gewonnen... hast du ein eigenes pferd???

    lieben gruss zuckerschnute162
     
     
  5. Nini

    Nini Guest

    hi zuckerschnute162,
    ja ich habe einen ganz süßen 9-jährigen Haflingerwallach :)
    Ich habe ihn jetzt schon seit 6 Jahren und er ist so ein feiner fleißiger kerl. Er ist einfach immer nur lieb, er hat auch noch nie in seinem leben unterm reiter gebockt :cool:
    Wenn ich mal fragen darf, warum hast du denn deine 2 pferde nicht behalten können?
    Erzähl mal was von deiner reitbeteiligung.... ;)
    lg
     
  6. zuckerschnute162

    zuckerschnute162 Gesperrt

    hi nini

    ich bin vor gut einem jahr zu meinem freund nach neumünster gezogen... mein vater hatte noch nie eine gute bindung zu meinen tieren... er hat sie mir mal zu meinem geburtstag geschenkt und auch die kosten übernommen... in meiner heimat hat er mal ebend so für zwei pferde an unterkunft und verpflegung pro monat 1500 euro bezahlt... naja das tut ja auch nicht zur sache... auf jeden fall wollte ich die beiden nachholen wenn ich einen passenden stall gefunden habe... als es denn soweit war und wir uns auch einen schönen stall ausgesucht hatte hab ich meine mutter angeufen und die hat mir das dann erzählt das die ganze suche vollkommen umsonst war... mein vater hat also mal voll die linke nummer hinter meinem rücken abgezogen... das war jetzt mal nen kurzer bericht zu meinen hafis...

    jetzt mal etwas zu meiner reitbeteiligung... ich reite jetzt einen araber quarter mix... er hat ein stockmass von 1,50m... ein richtig süsser mit einem sehr ausgeprägten vorwärtsdrang... ja was soll ich sonst noch so erzählen...

    hast du bilder von deinem hotte???

    lieben gruss zuckerschnute
     
  7. zuckerschnute162

    zuckerschnute162 Gesperrt

  8. Nini

    Nini Guest

    hi,
    das war aber echt gemein von deinem vater :mad: ich glaub ich hätte ihn den hals umgedreht.... Aber das würde es ja auch nicht mehr rückgängig machen.

    Deine reitbeteiligung sieht aber auch ganz süss aus, wie heißt er deNN? Wie oft reitest du ihn in der woche?

    Ich muss erst wieder bilder von meinem kleinen machen, leider wurden alle digitalbilder auf meinen pc gelöscht.. *traurig*
     
  9. zuckerschnute162

    zuckerschnute162 Gesperrt

    eigentlich nennen wir ihn alle einfach nur dicker aber sein richtieger name ist dusty... normalerweise reite ich ihn zweimal die woche aber mitlerweile ist das unterschiedlich... wenn ich zeit habe dann spreche ich mich mit der besitzerin ab und so kann es denn auchmal passieren das ich ihn ne woche täglich bewege weil sie dann keine zeit hat und bei mir passt es denn grade... immer unterschiedlich...
     
  10. Monja85

    Monja85 Inserent

    Hallo!
    Wollte mich auch mal hier beteiligen.
    Ich wohne zwischen Kiel und Neumünster in Bordesholm,
    fahre aber jeden Tag nach Kiel.
    Man kann ja leider nicht den ganzen Tag bei den Pferden verbringen.
    Mit einem Haffi kann ich auch dienen, sie ist jetzt 8 Jahre alt.
    Mein zweites Monster ist eine Araberstute mit dem netten Alter von 6 Jahren.
    So, das wars erstmal von mir...
     
Die Seite wird geladen...

Kieler wo seid ihr? - Ähnliche Themen

Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus?
Wie viele verschiedene Pferde seid ihr schon geritten und welche Erkenntnisse zieht ihr daraus? im Forum Allgemein
Augsburger, wo seid ihr?
Augsburger, wo seid ihr? im Forum PLZ Raum 8
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid?
Was macht ihr mit eurem Pferd, wenn ihr im Urlaub seid? im Forum Pferde Allgemein
Wie oft seid ihr im Stall?
Wie oft seid ihr im Stall? im Forum Pferde Allgemein
Hessener wo seid ihr?
Hessener wo seid ihr? im Forum PLZ Raum 5
Thema: Kieler wo seid ihr?