1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knochenschäden durch zu eng verschnallte Nasenriemen

Diskutiere Knochenschäden durch zu eng verschnallte Nasenriemen im Äußere Erkrankungen Forum; Das ist mE kein guter Trainer. Seine Aufgabe wäre es, Feldenkrais sehr frei interpretiert, dir das Gefühl für das Richtige beizubringen. Nee, das...

  1. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Nee, das hast Du falsch verstanden ... ich sage da öfter, dass sich etwas für mich "aber gerade so und so anfühlt", obwohl Optik und Pferd etwas anderes "sagen" ... (also, mein Gefühl mich in diesem Moment wirklich trügt) ... :) ... das merke ich dann auch ganz deutlich, wenn ich es nach Anweiung einen Tick anders mache ... dann ist das Gefühl (erstmal ein bisschen anders, aber viel schöner) auf einmal in Einklang mit Pferd und Optik.
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    So ähnlich geht es mir mit der geraderichtung rechts . Mein Gefühl sagt gerade aber Pferd ist schief . Ist Pferd gerade sagt mein Gefühl es ist schief . Da muss ich immer wieder Realität und Gefühl in Einklang bringen weil sich dieses falsche Gefühl immer wieder einschleicht.
     
    emmaxx gefällt das.
  3. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Hast du schonmal daran gedacht, dich selber mal gerade richten zu lassen? In dem Fall könnte es helfen, wenn du einen Therapeuten hättest, der nach der Dorn-Methode arbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Knochenschäden durch zu eng verschnallte Nasenriemen - Ähnliche Themen

Inwieweit sind Knochenschäden reparierbar?
Inwieweit sind Knochenschäden reparierbar? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Druckverteilung Sattel durch Polsterung
Druckverteilung Sattel durch Polsterung im Forum Ausrüstung
Koliken durch Lipom
Koliken durch Lipom im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Durchfall, Atemprobleme, Tierärzte ratlos
Durchfall, Atemprobleme, Tierärzte ratlos im Forum Sonstiges
Durchhänger reiten ;(
Durchhänger reiten ;( im Forum Allgemein
Thema: Knochenschäden durch zu eng verschnallte Nasenriemen