1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kolik

Diskutiere Kolik im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Hallo, ich bin grade immer noch völlig daneben.... Gestern Abend gegen neun hat unsere zweijährige Stute gekolikt. Der TA kam etwa dreißig...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Hallo, ich bin grade immer noch völlig daneben....

    Gestern Abend gegen neun hat unsere zweijährige Stute gekolikt. Der TA kam etwa dreißig Minuten später, hat Buscopan und Novalgin (soweit ich lesen konnte) gespritzt, dann sind wir gelaufen, kennt man ja.
    Ich hatte gleich gar kein gutes Gefühl dabei, die kleine Schwitzte nicht oder kaum, hatte kalte Ohren, helle Schleimhäute, schaute immer zum Bauch hin trotz der Spritzen.
    Darmgeräusche wurden nur minimal besser.
    Gegen ein Uhr musste der TA wieder kommen, hat dann noch mal Nasenschlundsonde gelegt, und dann an die Klinik verwiesen. Ich habe die Maus dann noch gegen halb drei mit verladen, an Schlaf war aber nicht zu denken. Die Klinik in Hannover ist zwei Stunden entfernt, dort sagte man OP, die Chancen stünden aber schlecht, weil der Kreislauf so schlecht sei. Die kleine wurde dann eingeschläfert.
    Die war so aufgebläht, das habe ich noch nicht gesehen. Mich macht aber dieses nicht schwitzen stutzig, ich glaube fast sie hatte nie ne Chance....
     
  2. isi love

    isi love Inserent

    Nein!:-((
    Lass' dich mal umarmen...:cry: Das tut mir echt Leid...Grausam.
     
  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Oh verdammt :(
    Das ist echt furchtbar :frown: fühl dich ganz feste gedrückt :(
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Hier sind alle völlig durch den Wind, die Besitzerin hat sie selbst gezogen, hat ihre Mutter schon selbst gezogen, die ist wieder von gleichen Hengst tragend. Ich hab den Stalldienst übernommen, die Mutter ist total durch den Wind, ist immer zum Tor gelaufen und hat gerufen.
    Ein 2 Jähriges Pferd, ich frag mich manchmal welche Spielchen Gott eigentlich spielt.... :(
     
     
  5. JustMe

    JustMe Inserent

    Das tut mir so leid ..

    Fühl dich mal umärmelt und gedrückt.
     
  6. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Shit!! Ich kann es Dir nachfühlen, ich arbeite ja gerade in Hannover, und sehe da leider aktuell viele Koliker.... Fühl Dich mal gedrückt...


    via Tapatalk
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Da in der Tierärztlichen Hochschule?

    Da sind sie ja hin mit ihr
     
  8. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    :-( oh man...... ihr habt ALLES versucht, mehr konntet ihr nicht tun!
     
  9. Jonny2000

    Jonny2000 Inserent

    Oje
    :((( fühl dich gedrueckt!
     
  10. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    @ManicPreacher, genau. Ich bin im praktischen Jahr und gerade dort an der Klinik.


    via Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Kolik - Ähnliche Themen

Impfreaktion oder Kolik?
Impfreaktion oder Kolik? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Kolik durch Stress
Kolik durch Stress im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Jedes Jahr im Frühjahr......Pony tritt sich unter den Bauch - keine kolik
Jedes Jahr im Frühjahr......Pony tritt sich unter den Bauch - keine kolik im Forum Sonstiges
Aussichten nach Kolik -OP
Aussichten nach Kolik -OP im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Kolik