1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kolik

Diskutiere Kolik im Innere / Organische Erkrankungen Forum; @satine habt ihr Verdacht auf Verwurmung?

  1. Mabel

    Mabel Inserent

    @satine habt ihr Verdacht auf Verwurmung?
     
  2. satine

    satine Inserent

    Ja, habe ich. Gestern waren deutlich Spuren von Pfriemschwänzen am After zu sehen.
    Ansonsten siehst und merkst du ihm nichts an.
     
  3. Mabel

    Mabel Inserent

    wenn der gerade ne Kolik hatte, wäre es vielleicht besser nicht gleich eine "harte" WK zu geben sondern erst eine schwächere um erstmal die aktuell im M-D Bereich wuselnden Viecher zu eleminieren.

    Zuviel gleichzeitig gekillte Würmer können leichte Vergiftungen auslösen.
     
    Charly K. gefällt das.
  4. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Wenn die Würmer aber die Kolik ausgelöst haben, wäre das der verkehrte Weg.
     
  5. satine

    satine Inserent

    Naja, die WK habe ich mit meiner TÄ gestern abgeklärt.
    Ich mache da ja nichts auf eigene Faust in so einer Situation.
     
    *FrogFace*, PAweide, Barrie und 2 anderen gefällt das.
  6. satine

    satine Inserent

    Der Patient ist gut drauf und :horse: wie ein Weltmeister :applaus:
     
  7. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Wie man sich doch über Pferdeäppel freuen kann:biggrin:
     
  8. satine

    satine Inserent

    Das denke ich immer wieder. Und wie akribisch man die untersuchen kann :gi66:

    Ist aber alles wieder normal. Gab noch mal Mashsuppe und Colosan. Aber auch nur, damit ich ruhig schlafen kann.
     
    Weltenwanderer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Kolik - Ähnliche Themen

Koliken/starke Schmerzen beim Zahnwechsel
Koliken/starke Schmerzen beim Zahnwechsel im Forum Sonstiges
Rezidivierende Koliken
Rezidivierende Koliken im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Pferdefütterung kolikanfällig
Pferdefütterung kolikanfällig im Forum Pferdefütterung
Impfreaktion oder Kolik?
Impfreaktion oder Kolik? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Kolik