1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kolloidales Silber

Diskutiere kolloidales Silber im Naturheilmethoden Forum; Hat jemand von euch Erfahrungen mit kolloidalem Silber? Wofür habt ihr es genutzt? Hat es den erhofften Erfolg erzielt?

  1. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit kolloidalem Silber?
    Wofür habt ihr es genutzt? Hat es den erhofften Erfolg erzielt?
     
  2. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Für welches Anwendungsgebiet willst Du es denn einsetzen?
     
  3. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Kigali ich hatte kollodiales Silber letztes Jahr zur Wunddesinfektion in Gebrauch als Megh so mit Mauke zu kämpfen hatte. Hat bei uns gut geholfen.
     
  4. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Das Zeug soll für alles mögliche und unmögliche gut sein ;) ich bin da immer sehr skeptisch!
    Da ich das "Wasser" aber geschenkt bekommen habe, habe ich es mehrmals auf meine Schuppenflechte getupft und ich muss zugeben, meine Arme sahen in den letzten 35 Jahren nie so gut aus.
    Leider habe ich vorher keine Fotos gemacht, aber der Schuppenpanzer ist komplett verschwunden, die Haut weich heilt gut ab.
    Außerdem ist der Juckreiz komplett weg.
     
     
  5. treuerhusar

    treuerhusar Gesperrt

    Wenn es wirkt ohne Nebenwirkungen zu verursachen, dann solltest Du es weiter verwenden.
     
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hey kigali, ich setz das oft bei unserer phlegmonestute am bein ein. da hilfts auch super, auch für den husten hab ich s ihr gegeben. solange ichs gebe, ist auch der husten weg. hör ich allerdings auf, kommt er nach 2-3 tagen wieder......

    also, schlecht ists nicht. meine freundin nimmts auch innerlich , also selber.....

    die kann dir sicher mehr drüber sagen...die devita hier!

    faro-uli
     
  7. ruffian

    ruffian Guest

  8. möppel

    möppel Inserent

    Ich schütte mir das schon seit Jahren ins Auge :toll: und konnte dadurch komplett auf cortisonhaltige Präparate verzichten. Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt keine feststellen.

    Bei den Pferden wende ich es auch am Auge an. Wenn aufgrund von Fliegen die Augen tränen, dann wische ich mit einem silberkolloidgetränkten Kosmetiktuch äußerlich übers Auge, mit bestem Erfolg. Habe auch bei den Pferden schon lange keine Augensalbe mehr gebraucht. Ich verwende das 10ppm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Da kann man bei zu viel davon Silbern werden. :lol33:
     
  10. ruffian

    ruffian Guest

    ...es heißt ja auch "Silberblick"... [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

kolloidales Silber - Ähnliche Themen

Blau- und Silberspray veraltet?
Blau- und Silberspray veraltet? im Forum Äußere Erkrankungen
silbernes reitabzeichen nur in der dressur...
silbernes reitabzeichen nur in der dressur... im Forum Reitabzeichen
Thema: kolloidales Silber