1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konik- Thread

Diskutiere Konik- Thread im Pferderassen Forum; Wer von euch hat alles einen Konik??? Wir haben mittlerweile unseren zweiten. Leider ist eine gestorben. Ich finde diese Rasse einfach genial,...

  1. Alf26

    Alf26 Inserent

    Wer von euch hat alles einen Konik??? Wir haben mittlerweile unseren zweiten. Leider ist eine gestorben. Ich finde diese Rasse einfach genial, vorallem die Zebrastreifen an den Beinen...:yes::yes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ihre Abstammung:
    Vater: Gonzo
    Mutter: Gaja (Hauptstutbuch eingetragen)
    Muttervater: Gil
     
  2. Carafenji

    Carafenji Inserent

    hallöchen...einen konik hab ich nicht...aber ein sehr nahen verwandten... DÜLMENER WILDPFERD !!!

    ich find sie super klasse...ja auch die zebrastreifen..lach***

    hat sich bei dir mal was neues getan ..vielleicht noch mehr koniks dazu geholt ?;-)


    vlg
     
  3. kugelfisch

    kugelfisch Neues Mitglied

    Ich besitze auch einen wundervollen (und sturen :1:) Konik.
    Hat denn sonst niemand so ein Wildpferdchen???
     
  4. ReksioLover

    ReksioLover Inserent

    Nein, er gehört nicht mir, sondern dem Reitstal, bei dem ich reite, ein Konik ist er auch nicht, sondern ein Szlachetny (auch bekannt als polnisches Wildpferd). Aber Zebrastreifen hat er auch ein bisschen an den Beinen. Und hier komt er:
    RR-Rexio-2011-1.jpg RR-Rexio-2011-2.jpg
     
     
  5. Allemeineponies

    Allemeineponies Neues Mitglied

    Hallo Alf26,
    wir haben nicht nur irgendeinen Konik, sondern sogar einen Vollbruder zu deinem!!!!
     
  6. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    habe auch ein Exemplar dieser tollen Rasse.
    Abstammung ist noch unbekannt, der DNA-Test lässt auf sich warten. Sie stammt aber aus einem holländischen Reservat, wo sie ihr 1. Lebensjahr wild aufgewachsen ist.
    Die Zebrastreifen hat sie im Sommer sehr ausgeprägt, im Winterfell sieht man's leider nicht so deutlich.

    Winterfell:
    20130927_160853-1.jpg
    20131004_161617.jpg

    Sommer:
    20130810_141136-1.jpg


    LG Sancta :)
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Wie groß ist die?
     
  8. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Habe sie vor 2 Wochen mal gemessen, da lag sie bei ca. 118cm. Sie ist aber auch erst 1 Jahr und 5 Monate alt.
     
Die Seite wird geladen...

Konik- Thread - Ähnliche Themen

Der Lieschen Müller-Plauderthread
Der Lieschen Müller-Plauderthread im Forum Allgemein
Decken-Thread
Decken-Thread im Forum Ausrüstung
Tierarzt-Thread
Tierarzt-Thread im Forum Sonstiges
Fjordi - Thread
Fjordi - Thread im Forum Pferderassen
Shetty-Fahr-Tausch-Thread
Shetty-Fahr-Tausch-Thread im Forum Fahrsport
Thema: Konik- Thread