1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KOpfnummern

Diskutiere KOpfnummern im Breitensport Forum; also ich schon wieder das 5. mal also ich habe jezz die bestätigund und haben kopfnummer mit 4 zahlen die ertsen beiden zahlen sind 0'n. muss ich...

  1. Lila Pferdekopf

    Lila Pferdekopf Inserent

    also ich schon wieder das 5. mal also ich habe jezz die bestätigund und haben kopfnummer mit 4 zahlen die ertsen beiden zahlen sind 0'n.
    muss ich beide 0'n mit an mein pferd häften?
    schon wieder liebe grüße
     
  2. Loriot

    Loriot Inserent

    Also ich mach das immer so, ob mach das muss, keine Ahnung, aber besser ist das auf jeden Fall, und die Startnummer haben es meistens drei-vier Stellen, da tut es auch nicht weh, zwei Nullen drauf zu machen.
     
  3. Lila Pferdekopf

    Lila Pferdekopf Inserent

    das das 3 oder 4 nummern sind is klar aber ich hab nur son ding mit 3 stellen muss dan noch eins mit 4 besorgen...
     
  4. Loriot

    Loriot Inserent

    Aber wenn du nur eine einstellige Nummer hast, reicht doch eine Kopfnummer mit 3 Stellen, oder?
     
     
  5. Lila Pferdekopf

    Lila Pferdekopf Inserent

    Hä? Ich ne Kopfnummerding mit 3 Stellen und meinen Kopfnummer fürs Tunier is so wie 0012 also mit 2 Nullen vorne müssen die da beide mit rauf?
     
  6. Loriot

    Loriot Inserent

    Ach so, jetzt hab ich verstanden was du willst. Da wuerde ich die Veranstalter mal anschreiben, du wirst ja nicht in einer hohen Klasse starten, oder?? Beid en hoeheren Klassen wuerde ich sagen, Nullen muessen mit drauf, aber bei einer E- oder A-pruefung...weiß ich es nicht wirklich.
     
  7. Lila Pferdekopf

    Lila Pferdekopf Inserent

    OK, danke! Ich reite zwar nur WB und E aber ich schreib mal die Veranstalter an!
    LG
     
  8. coole-socke

    coole-socke Inserent

    boah, mädels- das ist schlicht und einfach ne kopfnummer 12 und die nullen kommen vom verwaltungsprogramm des veranstalters...-grins... ne vierstellige deswegen kaufen ist echt unnötig:)
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    wie süß!
    :luck:
     
  10. Loriot

    Loriot Inserent

    Ich mache die Nullen immer auf meine Starrnummern drauf! Ne Freundin von mir durfte mal nicht starten, weil sie die Null nicht mit auf die Kopfnummer gemachtg hat, somit waren laut den richtern "die Nummern verfaelscht" worden...seit dem bin ich da a weng vorsichtig
     
Die Seite wird geladen...

KOpfnummern - Ähnliche Themen

Wie viele Kopfnummern auf Turnieren
Wie viele Kopfnummern auf Turnieren im Forum Ausrüstung
Thema: KOpfnummern