1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfstudien: Wie verändert sich ein Pferd mit zunehmendem Alter?

Diskutiere Kopfstudien: Wie verändert sich ein Pferd mit zunehmendem Alter? im Pferde Allgemein Forum; Hallo, liebe Foris! In der Sufu habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden :biggrin:Mich würde mal interessieren: Wie haben sich eure Pferde im...

  1. mascho

    mascho Inserent

    Hallo, liebe Foris! In der Sufu habe ich keinen ähnlichen Thread gefunden :biggrin:Mich würde mal interessieren: Wie haben sich eure Pferde im Laufe des Lebens vom Aussehen her verändert . Speziell wie sahen sie als Fohlen aus , wie heute, wie ein paar Jahre später? Vorallem den Kopf finde ich interessant . Da findet man ja meistens die Ähnlichkeiten :1: Wenn also jemand noch Fotos hat von diesem oder jenem Pferd fände ich das sehr interessant :yes:


    Liebe Grüße mascho
     
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Hihi, da fang ich gleich mal an :)

    Mein Billy mit nichtmal 2 Monaten

    [​IMG]

    Und jetzt mit 1,5 Jahren

    [​IMG]
     
  3. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    OH da muss ich mir mal ne Weile Zeit nehmen - hab zumindest Bilder von 4- 12 von meiner...
     
  4. coole-socke

    coole-socke Inserent

    meiner- fast auf den tag genau 4 jahre alt
    [​IMG]

    und mit 15
    [​IMG]

    der verträumte blick ist fast gleich- aber ich find ihn schon deutlich erwachsener und ausdrucksvoller...

    was mich total fasziniert hat mal: mein früheres pflegi hatte als fohlen einen ganz runden stern, als ich ihn 8-jährig kennengelernt hab einen keilstern und am schluß eine ganz dünne durchgehende blesse vom stern weg... habt ihr so eine veränderung schonmal gesehen?
     
  5. Texas

    Texas Inserent

    hier bj auf der zuchtschau(1platz):spinny: und frischem brand:

    [​IMG]

    hier mit 11/2jahren als er in unseren besitz ging:


    [​IMG]


    hier mit 21/2 jahren.und ich im 9 monat schwanger:swoon:



    [​IMG]


    3 jahre beim anreiten:

    [​IMG]

    geht gleich weiter!!!muss noch bilder suchen.........
     
  6. Texas

    Texas Inserent

    hier mit 4 jahren beim trainer auf der ranch:

    [​IMG]

    mit 5 jahren:
    [​IMG]

    und schliesslich heut mit 51/2 jahren:

    [​IMG]

    meiner meinung nach wird der kopf von ihm immer dicker;oder was meint ihr?das ist das extremste was mir die letzten jahre aufgefallen ist!schon interessant wie sehr man den tieren ansieht das sie ältern,fast wie bei menschen:laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Kopfstudien: Wie verändert sich ein Pferd mit zunehmendem Alter? - Ähnliche Themen

Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen
Hengst nach Umzug verändert, unsicher, Stalldrang, zugenommen im Forum Allgemein
Verhalten hat sich abrupt verändert
Verhalten hat sich abrupt verändert im Forum Pferdeflüsterer
Pferd verändert... Bewegungsmuffel?
Pferd verändert... Bewegungsmuffel? im Forum Sonstiges
Verändertes Verhalten und anderes
Verändertes Verhalten und anderes im Forum Sonstiges
Ich komme mit verändertem Verhalten nicht klar.
Ich komme mit verändertem Verhalten nicht klar. im Forum Pferdeflüsterer
Thema: Kopfstudien: Wie verändert sich ein Pferd mit zunehmendem Alter?