1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenbeteiligung auf Sportpferd

Diskutiere Kostenbeteiligung auf Sportpferd im PLZ Bereich 1 Forum; Hallo da ich akademisch sehr einegschrenkt bin, suche ich eine zuverlässige Person, der ich mein Pferd zur Verfügung stellen kann. Natürlich...

  1. ginii

    ginii Neues Mitglied

    Hallo

    da ich akademisch sehr einegschrenkt bin, suche ich eine zuverlässige Person, der ich mein Pferd zur Verfügung stellen kann.

    Natürlich kommen kosten auf dich zu, dafür kannst du
    2-3 mal wöchentlich reiten
    in den Ferien fast täglich
    keine Stallarbeit erforderlich
    Training bei besten Trainern und Trainingsmöglichkeiten
    einwandfreies Ausreitgelände
    nette Stallgemeinschaft
    keine Ausgaben für Zubehör fürs Pferd
    uvm

    Der Wallach ist 6 Jahre, 164cm groß, sehr umgänglich und bis L ausgebildet.
    Von dir erwarte ich nur 100% Zuverlässigkeit, Ahnung vom Umgang mit dem Pferd und natürlich ein gewisses Reitniveau.

    Der Preis errechnet sich durch
    Stallmiete in EUR/30 pro Reiten

    stall ist nur 2 sbahn stationen von spandau entfernt (sbahn station pichelsberg), 14053 Berlin

    Bitte per Email melden!
    ghettobaerchen@web.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2009
  2. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Habe ich das richtig verstanden: Stallmiete (wieviel?) geteilt durch 30 ist der Preis für einmal reiten?
     
  3. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    stallmiete / 30 tage * reittage der RB im monat = normalerweise KB
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich kapier´s ehrlich gesagt nicht:err:

    - Wenn ich jemandem mein Pferd "zur verfügung" stelle, dann kann er es doch normal nutzen, wie er will bzw. wie es vertraglich festgelegt ist?
    - Wie soll man sich denn ausrechnen, ob das was wäre, wenn man die Stallmiete gar nicht kennt?
    - sehe ich es richtig und du suchst "nur" eine RB?
    - was bedeutet bei dir "gewisses Reitniveau"?
     
     
  5. ginii

    ginii Neues Mitglied

    wer interesse hat, soll sich bitte per email melden, dann erfahrt ihr wie es mit dem preis ist.

    wanderreiter:
    sagen wir die stallmiete ist 300 euro, das durch 30 sind 10 euro. wenn du einmal in der woche reiten willst sind das im monat 40 euro.

    schnuffel:
    ja, so wie es vertraglich festgelegt ist + ferien + zusätzliche tage, die durch krankheit oder ähnliches anfallen
    gewisses reitniveau heißt, dass ich keinen anfänger auf mein junges sportpferd setze, der es umgangssprachlich "versaut".
    ich stelle mein pferd talentierten reitern, die etwas mehr lernen möchten und mit ehrgeiz bei der sache sind, zur verfügung.
     
  6. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    ich glaub der titel ist irgendwie falsch gewählt oder?

    sollte es nicht reitbeteiligung heißen statt kostenbeteiligung?

    ich mein eine kostenbeteiligung hätte ich für mein pferd auch gern ;) aber ohne reiten :tongue:
     
  7. ginii

    ginii Neues Mitglied

    eine Reitbeteiligung hat aber längst nicht so viele Privilegien wie jemand, der sich an den Kosten fürs Pferd beteiltigt ;)

    ich glaube nicht dass wir jetzt hier über den titel diskutieren müssen.

    wer ernsthaft interessiert ist kann mich gerne alles fragen, wie wo wann was ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kostenbeteiligung auf Sportpferd - Ähnliche Themen

Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd
Kostenbeteiligung bei verletztem Pferd im Forum Reitbeteiligung
Grundsatzdisskusion Reitbeteiligung/Kostenbeteiligung
Grundsatzdisskusion Reitbeteiligung/Kostenbeteiligung im Forum Allgemein
Reitbeteiligung: welche Kostenbeteiligung ist angemessen??
Reitbeteiligung: welche Kostenbeteiligung ist angemessen?? im Forum Pferde Allgemein
Kostenbeteiligung bei Reitbeteiligung
Kostenbeteiligung bei Reitbeteiligung im Forum Allgemein
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung?
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung? im Forum Allgemein
Thema: Kostenbeteiligung auf Sportpferd