1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kostümierter Führzügel-WB

Diskutiere kostümierter Führzügel-WB im Breitensport Forum; Hallo ihr Lieben, eine Bekannte fragte mich neulich, ob ich einverstanden wäre, wenn ihre kleine Tochter (5 Jahre jung) auf meinem Pony an einem...

  1. Andrea2210

    Andrea2210 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben, eine Bekannte fragte mich neulich, ob ich einverstanden wäre, wenn ihre kleine Tochter (5 Jahre jung) auf meinem Pony an einem Führzügel-WB teilnehmen darf. Ich war einverstanden und seitdem üben wir fleißig.
    Der Führzügel-WB findet allerdings kostümiert statt. Die Kleine reitet als Twilight Sparkle von "My little Pony" (sie trägt ein kleines lilafarbenes Kleidchen). Nun ist es ja meist so üblich, dass die Führperson (in diesem Falle ich) sich dem Aussehen der kleinen Reiterin anpassen sollte.
    Habt ihr eine Idee, was ich anziehen könnte und wie ich das Pony noch etwas aufhübschen könnte?

    Ich freue mich auf zahlreiche Ideen von euch ;)
    Liebe Grüße.
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Dem Pony aus Krepp-Band blaue, lila und pinke „Strähnen“ in die Mähne binden.

    Mit Haarlack (oder Bodypainting-Spray oder Fingerfarbe) und Schablone das Sternchen auf den Pöppes zaubern.

    Farblich passende (lila?) Bandagen.

    :)


    LG, Charly
     
Thema: kostümierter Führzügel-WB