1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostümspringen

Diskutiere Kostümspringen im Springen Forum; Hallöle ihr Lieben ich bins wieder.:meld: Und zwar reite ich im März ein Kostümspringen und wollte Fragen, ob ihr vielleicht Ideen für ein Kostüm...

  1. Larry und Trude

    Larry und Trude Neues Mitglied

    Hallöle ihr Lieben ich bins wieder.:meld:
    Und zwar reite ich im März ein Kostümspringen und wollte Fragen, ob ihr vielleicht Ideen für ein Kostüm habt mit de ich ein Springen der Klasse E reiten kann.
    Mein Pferd ist relativ groß und ein Strich in der Landschaft und er ist ein Rappe, daher sollte das Kostüm auch zu ihm passen.

    Viele liebe Grüße
    Larry und Trude:ti9:
     
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus



    einen schwarzen umhang und ein leichtes kinder-plastikschwert vom kostümverleih besorgen, schwarze hose udn oberteil wirst du ja selbst haben. den kopf noch unter dem umhang haben.

    und dann ab und start als kopfloser reiter wie in sleepy hollow!
     
Thema: Kostümspringen