1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter

Diskutiere Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter im Pferdefütterung Forum; Umfüllen in Futtertonnen und dann in den Keller? Für ein paar Tage passiert da nichts. Allerdings auch nicht in der Wohnung denke ich. Ich würde...

  1. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Umfüllen in Futtertonnen und dann in den Keller?
    Für ein paar Tage passiert da nichts. Allerdings auch nicht in der Wohnung denke ich. Ich würde dort lagern wo es am wenigsten stört, und am besten wieder abtransportierbar ist.
     
  2. Huhn306

    Huhn306 Aktives Mitglied

    Ich hätte sie tatsächlich für ein paar Tage vermutlich im Auto :cool: paar Tage macht nix aus, alles easy.
    Lagern ist was anderes, ich habe noch Heucobs aus dem letzten Jahr. Das ist Lagern!
     
  3. minida

    minida Bekanntes Mitglied

    Im Auto hab ich sie jetzt seit Samstag, die Säcke. Duftet jetzt halt extreeeeem stark nach Futter im Auto :biggrin:

    Heute Abend stell ich sie dann in den Keller.
    Danke euch:applaus:
     
Die Seite wird geladen...

Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter - Ähnliche Themen

Pferd rührt sein Kraftfutter nach Medikament nicht mehr an - was tun ?
Pferd rührt sein Kraftfutter nach Medikament nicht mehr an - was tun ? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mineralfutter, kraftfutter und elektrolyte?
mineralfutter, kraftfutter und elektrolyte? im Forum Pferdefütterung
wieviel Kraftfutter füttert ihr?
wieviel Kraftfutter füttert ihr? im Forum Pferdefütterung
Mineralfutter: Womit würze ich das Kraftfutter?
Mineralfutter: Womit würze ich das Kraftfutter? im Forum Pferdefütterung
Pferd frißt kein Kraftfutter mehr!
Pferd frißt kein Kraftfutter mehr! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter