1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter

Diskutiere Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter im Pferdefütterung Forum; ich dachte, er geht da gar nicht rein, in die fressstände? dann bräuchte er doch so viel.

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich dachte, er geht da gar nicht rein, in die fressstände? dann bräuchte er doch so viel.
     
  2. minida

    minida Bekanntes Mitglied

    Ja, er geht nicht in die Fressstände. Aber nur weil er jetzt nicht in die Fressstände geht, gebe ich ihm nicht 10kg Heucobs am Tag. Er muss ja irgendwie lernen, in die Stände zu gehen.

    Hier ging es mir mehr darum, wie ich ihn füttere, wenn sich das Problem mit dem Fresstand gelöst hat. Wenn er zwar reingeht, aber vielleicht nicht genug oft.
     
Die Seite wird geladen...

Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter - Ähnliche Themen

Pferd rührt sein Kraftfutter nach Medikament nicht mehr an - was tun ?
Pferd rührt sein Kraftfutter nach Medikament nicht mehr an - was tun ? im Forum Innere / Organische Erkrankungen
mineralfutter, kraftfutter und elektrolyte?
mineralfutter, kraftfutter und elektrolyte? im Forum Pferdefütterung
wieviel Kraftfutter füttert ihr?
wieviel Kraftfutter füttert ihr? im Forum Pferdefütterung
Mineralfutter: Womit würze ich das Kraftfutter?
Mineralfutter: Womit würze ich das Kraftfutter? im Forum Pferdefütterung
Pferd frißt kein Kraftfutter mehr!
Pferd frißt kein Kraftfutter mehr! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Kraftfutter: Müslis und Pellets - Die bunte Vielfalt - Alle Fragen zu Kraftutter