1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenversicherung??

Diskutiere Krankenversicherung?? im Versicherungsfragen Forum; Guten Abend liebe leute :) Hätte mal eine frage ?! Wer von euch hat den euer Pferd Krankenverischert (OP-Versicherung)? Ich kömme aus...

  1. michii_x

    michii_x Neues Mitglied

    Guten Abend liebe leute :)
    Hätte mal eine frage ?!

    Wer von euch hat den euer Pferd Krankenverischert (OP-Versicherung)?
    Ich kömme aus Österreich & finde bei mir keine wirkliche Versicherung.. Es werden alle Krankenversicherungen in Deutschland angeboten!
    Ist vielleicht jemand aus Österreich da, der solch eine Versicherung hat?!
    Wenn ja bei welcher Versicherung seit Ihr da ?

    Danke
    Liebe grüße
    Michi & Marylou
     
  2. michii_x gefällt das.
  3. Ponymonster

    Ponymonster Pseudo-Einhorn

    Hab leider keine. Sorry
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich würde bei einem versucherungsunternehmen bzw bei einem makler anfragen, ob sie so was für österreicher anbieten.
     
    GilianCo gefällt das.
     
  5. espe

    espe Inserent

    Ich hab‘ ebenfalls keine und kenne auch niemanden der eine hat. Es gibt aber zumindest einen Anbieter, da müsstest du mal googeln. Aber am besten wäre es sicher mit eibem Makler zu sprechen, der kann etwas passendes für dich finden ;)
     
  6. michii_x

    michii_x Neues Mitglied

    Ja ich habe eine gefunden.. aber die müsste ich über deutschland abschließen.. und das trau ich mich nicht.
    nun bleibt nur das hoffen das die kleine lang gesund bleibt
     
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Hallo @michii_x i,

    deutsche Versicherer dürfen nur für Kunden tätig werden, die auch in Deutschland leben / einen Wohnsitz haben. Daran wird in Deinem Fall wohl leider scheitern. Ebenso sind im Ausland lebend Pferde ein Problem, weil die Beitragskalkulation auf dem deutschen Abrechnungssystem basiert...

    Wie es in Österreich aussieht, kann ich leider nicht mal im Ansatz beantworten...


    LG


    Dennis
     
  8. aquarell

    aquarell Inserent

  9. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Ach Du Scheisse...

    Das nimmste aber nur als Notlösung. Das ist ja der R+V-Schrott, der auch hierzulande angeboten wird.

    Nimm das nur, wenn Du nichts anderes bekommst und dann bitte ausschließlich das "Exzellent-Paket".


    LG


    Dennis
     
  10. aquarell

    aquarell Inserent


    Mir ging es nur als Beispiel und als einen möglichen Ansprechpartner für evtl. weitere Mitbewerber.

    OT: Vollblüter, die Rennen laufen, werden nur vonder R+V versichert. Alle anderen Versicherungen nehmen keine Rennpferde.
     
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung?? - Ähnliche Themen

Pferde-Krankenversicherung - Erfahrungen
Pferde-Krankenversicherung - Erfahrungen im Forum Versicherungsfragen
was ist eine krankenversicherung
was ist eine krankenversicherung im Forum Versicherungsfragen
pferd mit 15?! krankenversicherung wirklich notwendig?!
pferd mit 15?! krankenversicherung wirklich notwendig?! im Forum Versicherungsfragen
OP- oder Krankenversicherung, oder beides?!
OP- oder Krankenversicherung, oder beides?! im Forum Versicherungsfragen
Pferdekrankenversicherung
Pferdekrankenversicherung im Forum Versicherungsfragen
Thema: Krankenversicherung??