1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krankenversicherung

Diskutiere Krankenversicherung im Versicherungsfragen Forum; Von der Uelzener war ich richtig enttäuscht. Als Villy tot und Megonio im Anmarsch war, wollte ich Jaxis und Villys Versicherung auf Mego...

  1. Anschi

    Anschi Bekanntes Mitglied

    Von der Uelzener war ich richtig enttäuscht. Als Villy tot und Megonio im Anmarsch war, wollte ich Jaxis und Villys Versicherung auf Mego überschreiben lassen - ging angeblich nicht, die Versicherung sei auf Villy abgeschlossen. War mir neu, aber diskutieren konnte ich in der Zeit leider nicht. Meine Freundin hat den Versicherungsmensch der Familie antreten lassen und was wirtschaftlich gutes für uns suchen lassen. Einige Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Restbetrag aus der Tierhalterhaftpflicht unbekannt ausbezahlt bekomme und man sich freuen würde, wenn wir ein neues Pferd auch bei der Ülzener versichern würde. Da bin ich zum Leben erwacht und hab telefonisch klargestellt, dass Villy eine Rechnung von 200 Euro verursachte und wir deswegen wohl aussortiert worden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung - Ähnliche Themen

Krankenversicherung??
Krankenversicherung?? im Forum Versicherungsfragen
Pferde-Krankenversicherung - Erfahrungen
Pferde-Krankenversicherung - Erfahrungen im Forum Versicherungsfragen
was ist eine krankenversicherung
was ist eine krankenversicherung im Forum Versicherungsfragen
pferd mit 15?! krankenversicherung wirklich notwendig?!
pferd mit 15?! krankenversicherung wirklich notwendig?! im Forum Versicherungsfragen
OP- oder Krankenversicherung, oder beides?!
OP- oder Krankenversicherung, oder beides?! im Forum Versicherungsfragen
Thema: Krankenversicherung