1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreuz Darmbein Entzündung

Diskutiere Kreuz Darmbein Entzündung im Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates Forum; Vom Pferd nicht, aber vom Menschen :biggrin: Ich leide da auch immer mal wieder drunter. Ist mein ISG blockiert, habe ich tatsächlich ein fieses...

  1. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Das würde ich auch so unterschreiben. Meines macht rechts auch immer immer wieder zicken und wird dann auch mit so einer fiesen riesen langen Spritze betäubt und Kortison? Oder sowas dran gespritzt hält bei mir gut 12/14 " Wochen dann tut es wieder weh das halte ich dann ungefähr noch vier Wochen aus und dann fängt das Bein an ins Leere zu treten sodass ich vermehrt stolpere bis fallen.
     
  2. Varis

    Varis Aktives Mitglied

    Wurde das bei euren Pferden eigentlich durchgehend in der Klinik per Szintigrafie diagnostiziert, oder hat irgendjemand es geschafft, auch vor Ort im Stall eine Diagnose zu bekommen? Und falls ja - wie? :reflect:
     
  3. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Bei meiner ist es durch transrektatalen Ultraschall gemacht worden im Stall.Die Verletzung war relativ frisch. @Varis
     
Die Seite wird geladen...

Kreuz Darmbein Entzündung - Ähnliche Themen

Kreuzdarmbeingelenk ist "verrenkt"
Kreuzdarmbeingelenk ist "verrenkt" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kreuz Darmbein Gelenk
Kreuz Darmbein Gelenk im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kreuzdarmbeingelenke (ISG) - irreparabel?
Kreuzdarmbeingelenke (ISG) - irreparabel? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Martin Kreuzer
Martin Kreuzer im Forum Sonstige Reitweisen
Mit Hohlkreuz reiten
Mit Hohlkreuz reiten im Forum Dressur
Thema: Kreuz Darmbein Entzündung