1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurs in PLZ 40...Legerete

Diskutiere Kurs in PLZ 40...Legerete im Termine Forum; Mal in die Runde gefragt, bestünde hier Interesse an einem Dressurkurs Schwerpunkt Legerete (ich lass die Striche mal weg) bei einem renommierten...

  1. Mal in die Runde gefragt, bestünde hier Interesse an einem Dressurkurs Schwerpunkt Legerete (ich lass die Striche mal weg) bei einem renommierten Ausbilder? Grob überschlagen für 3 Tage wäre wohl mit Kosten von ca. 450 - 500 Euro zu rechnen? Für taglich zwei Reit- und eine Theorieeinheit.
    Wenn hier ausreichend ernsthaftes Interesse bestehen würde, würde ich mich dahinter klemmen und mich mal um die genauen Konditionen und Terminmöglichkeiten kümmern. Würde das ganze dann auf unserer Anlage organisieren. Gastboxen wären vorhanden.
     
  2. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Bestände auch die Möglichkeit als Zuschauer zu kommen?

    weil,reiten kann ich mir klemmen,lerne aber immer gerne dazu:embarrassed:
     
  3. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Mein reitbarer Untersatz hat leider gelben Schein, bis der für so einen Kurs in Frage käme, das wird nächstes Jahr - und das Transportthema stünde auch dazwischen
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Leo - PLZ 40...?
    Ich dachte, ihr seid 47...?

    Könntest außerdem noch Ingeborg anschreiben (Mailadresse kann ich Dir per PN geben) - sie hat eventuell selbst Interesse oder welche ihrer Schüler. ;)


    LG, Charly
     
     
  5. Na, nach dem letzten Umzug doch nicht mehr. Ingeborg ist ne gute Idee. Hab sie nur bei Facebook.
    Der kommt einen da abholen, wo man mit dem Pferd steht. Ob das frisch angeritten oder bei Pi und Pa ist. Und ob wir jetzt so zeitnah einen Termin hin bekommen weiss ich eh nicht.ich denke, sein Kalender ist auch schon recht voll und er hat ne weite Anreise.
     
  6. Huhn306

    Huhn306 Aktives Mitglied

    Wir haben bei uns am Stall öfter mal Kurse - demnächst kommt Manuel Jorge de Oliveira zu uns.
    Welcher Ausbilder wäre denn, der kommen würde?
     
  7. Schick Dir ne PN ;-)
     
  8. Charda

    Charda Profi Vollpfosten

    Wie wäre es, wenn du das ganze in 88 organisierst :mx10:
     
  9. Fesia

    Fesia Bekanntes Mitglied

    Oder in 78.... :biggrin:
     
    Charda gefällt das.
  10. Lene91

    Lene91 Guest

    ... oder in 07xxx :meld:
     
Die Seite wird geladen...

Kurs in PLZ 40...Legerete - Ähnliche Themen

1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter
1. Hilfe Kurs für Pferd und Reiter im Forum Sonstiges
Unterbringung des Pferdes auf Lehrgängen, Kursen, Schauen,...
Unterbringung des Pferdes auf Lehrgängen, Kursen, Schauen,... im Forum Breitensport
Hufkurs
Hufkurs im Forum Sonstiges
Horsemanship Kurs
Horsemanship Kurs im Forum Bodenarbeit
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs im Forum Allgemein
Thema: Kurs in PLZ 40...Legerete