1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurs mit Arien Aguilar

Diskutiere Kurs mit Arien Aguilar im Sonstige Reitweisen Forum; Hi ihr Lieben, in der Nähe wird in einigen Monaten ein Kurs stattfinden mit Arien Aguilar, Bodenarbeit/Reiten. Mir sagt er nichts, aber...

  1. Baseem

    Baseem Inserent

    Hi ihr Lieben,

    in der Nähe wird in einigen Monaten ein Kurs stattfinden mit Arien Aguilar, Bodenarbeit/Reiten.
    Mir sagt er nichts, aber vielleicht kennt den jemand und kann mir ein paar Infos geben. Allerdings mag ich mich nicht bei einen Kurs anmelden wo ich nicht genau weiß in welche Richtung seine Methode geht. Hab mir schon mal ganz kurz belesen und geschaut.
    Wäre quasi für Rennsemmel Niels und mich.

    LG Manu
     
  2. Bekky

    Bekky Neues Mitglied

    Falls diese Frage hier noch aktuell ist hoffe ich dir vielleicht weiterhelfen zu können:
    Arien Aguilar persönlich kenn ich nicht, sehr wohl aber seinen Vater Alfonso Aguilar bei dem ich vor einigen Jahren einen Kurs belegte. Das war in erster Linie Horsemanship vom Feinsten, absolut empfehlenswert wenn man sich für diese "Richtung" interessiert. Sein Sohn dürfte meines Wissens nach ähnlich sein, nur geht der auch noch mal etwas mehr in Richtung klassische Reitkunst, hat auch mal mit der Bückeburger Hofreitschule zusammen gearbeitet wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Baseem

    Baseem Inserent

    Danke, ja ist immer noch aktuell, der ist im Juni bei uns in der Gegend, an dem Stall, wo wir ab und an die die Reithalle fahren. Leider sind alle Plätze belegt, aber ich werd dennoch hinfahren und wenigstens mal zuschauen. Wenns mir zusagt, werd ich mich wohl gleich für den nächsten Kurs anmelden, denn er soll wohl öfter kommen.
     
  4. Bekky

    Bekky Neues Mitglied

    Ja das ist ja auf jeden Fall eine gute Möglichkeit einfach mal als Zuschauer hin zu fahren! Wenn du magst würde ich mich über einen Bericht sehr freuen :)
     
     
  5. Lene91

    Lene91 Guest

    Wo genau findet der Kurs denn statt? PLZ würde mich sehr interessieren. :)
     
  6. Baseem

    Baseem Inserent

    85095 ist die PLZ...
     
  7. Lene91

    Lene91 Guest

    280 km von mir. Schade. :(
    Aber dennoch vielen Dank! Über einen Bericht bzw. Impressionen würde ich mich sehr freuen.
     
  8. Baseem

    Baseem Inserent

    Ich schau das ich einen Zuschauerplatz bekomme. Mich interessiert das ja auch. Kurs ist vom 12.6.-14.6. also ein bissl Geduld noch.
     
  9. Lene91

    Lene91 Guest

    Sind ja nur noch knappe 2 Wochen. :) Falls du einen Zuschauer-Platz ergatterst: viel Spaß!
     
  10. Baseem

    Baseem Inserent

    Also einen Zuschauerplatz hab ich noch durch Zufall bekommen :D
    Ich muss sagen der junge Mann war mir sehr sympatisch, spricht sehr gut deutsch, ich lustig und locker. Er hat erst Theorie gemacht, dann ging es langsam zur Praxis über. Für jeden Teilnehmer hat er sich Zeit genommen, max. 4 Pferde in der Halle. Er ist auf jeden Teilnehmer, dessen Pferd und die Schwierigkeiten, bzw. auf das was sie lernen wollten eingegangen. Ich fand das echt toll. Da er nächstes Jahr wieder einen Kurs gibt, hab ich mich quasi schon mal "Vorangemeldet", das ich auf jeden Fall das nächste Mal dabei sein kann.
    Der Stallbetreiber hat ein kleines Video vom Kurs gemacht. Ich war nur am ersten Tag da, aber schon total begeistert. Viel Spaß beim anschauen.
    [video=youtube;ix8JFQHmxoY]https://www.youtube.com/watch?v=ix8JFQHmxoY[/video]
     
Die Seite wird geladen...

Kurs mit Arien Aguilar - Ähnliche Themen

Horsemanship Kurs
Horsemanship Kurs im Forum Bodenarbeit
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs im Forum Allgemein
Bodenarbeitskurs -passender Trainer
Bodenarbeitskurs -passender Trainer im Forum Bodenarbeit
Grundkurs Akademische Reiterei mit Viktoria Bergér | 46342 Velen (NRW) | 01./02.07.17
Grundkurs Akademische Reiterei mit Viktoria Bergér | 46342 Velen (NRW) | 01./02.07.17 im Forum Termine
Freiarbeits-Kurs mit Jenny Wild & Peer Claßen 46342 Velen (NRW) 06./07.05.17
Freiarbeits-Kurs mit Jenny Wild & Peer Claßen 46342 Velen (NRW) 06./07.05.17 im Forum Termine
Thema: Kurs mit Arien Aguilar