1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Frage...

Diskutiere kurze Frage... im Haltung und Pflege Forum; ich hab da mal so ne kleine Frage, ich saß letztenz mit n paar freunden zusammen und wir haben so n bisschen über Boxenpreise dikutiert und...

  1. Möörle

    Möörle Inserent

    ich hab da mal so ne kleine Frage, ich saß letztenz mit n paar freunden zusammen und wir haben so n bisschen über Boxenpreise dikutiert und vorallem über volgendes Beispiel:

    - schöne helle Box in einen schönen hellen großen SAUBEREN Stall
    -3x4 m
    -Stilbox, schön neu und gepflegter Zustand, also nich diese Hochgeschlossnen türen, sondern so das das Pferd noch so obendrüber lucken kann und an den seiten hoch.
    - beste Lage des Stalles
    -saubere ordentlcihe ANbringung und lage von Futtertrog, Selbstränke und Heuablage
    - Stall mit mehreren Pferden

    so was würder ihr jetzt bezahen nur für diese Box ohene alles also nur für die BOX! und dann wenn da noch n 4x3 m großer Paddock dran wär!

    oki danke..
    #wir haben uns nähmlich ganzschön gestritten!^^

    lg möörle
     
  2. Möörle

    Möörle Inserent

    also das ist nich die BOX, aber so ähnlich sieht die Front aus, konnte ich nich so doll beschreiben!:D


    lg möörle
     

    Anhänge:

  3. Nina

    Nina Inserent

    Nur Box, keine Hallen/Reitplatz und Koppelnutzung?
     
  4. Möörle

    Möörle Inserent

    ja ja nr die box die halle und alles ist zwar alles da aber das wird erst dannach dazu gerrechnet!

    lg möörle
     
     
  5. Linda 1984

    Linda 1984 Inserent

    des ist voll schwierig einzuschätzen ...
    bei uns kosten schöne boxen zwischen 200-300 euro (auch solche, die du beschrieben hast , ist halt provinz)
    ich denke es kommt auch sehr darauf an, wo du eine box mietest ....
     
  6. Möörle

    Möörle Inserent

    naja is ne Gegend in der Nähe von kiel, 2 Hallen und der Hof wird von nem AUf Pferd spezialisierten TA geführt, die haben dort, Hengst Boxen, halt diese Normalen Boxen, Stuten und Fohlen boxen, Offenställe, Karanteneboxen und und und... und 2 Hallen un dn par Plätze soweit ich weiß!
    also wie schon gesgt hat nur füpr die vbox ohne alles...

    lg möörle
     
  7. Möörle

    Möörle Inserent

    sagt doch einfach mal bitte so was ihr dafür zahlen würdet.....:D


    lg möörle
     
  8. isis-r

    isis-r Inserent

    Das ist sehr schlecht zu sagen da es immer auf die Lage, die Erreichbarkeit etc. ankommt. Bei uns liegen die Boxenpreise für solch eine Box zwischen 200,- und 450,- aber bei manchen ist die Nutzung der Anlage schon dabei.
     
  9. Linda 1984

    Linda 1984 Inserent

    sorry möörle, da mach ich mir überhaupt keine gedanken drum, weils für mich nicht in frage kommt.
    ausserdem weiss ich nicht wie im allgemeinen dort die Kosten fürs Einstellen sind ...
     
  10. Dunja

    Dunja Guest

    sind fütter und einstreu inklusive?
    also ich würd so 400-450 oder im extremfall 500euro euro sagen...ich mein dass is schon okay..
    in münchen-riem kostet ne box um die 1000 aber mit futter und so...
    ich mein in einem amateur-stall hier in der nähe zahlt man für eine mini box in einem schmutzigen stall mit schmutziger sattelkammer schulbetrieb des die ganze zeit die halle blockiert und so 350 euro...
    wieviel kostet es den???
    lg dunja
     
Die Seite wird geladen...

kurze Frage... - Ähnliche Themen

Noch ne Frage (Zügel kürzer)
Noch ne Frage (Zügel kürzer) im Forum Dressur
Pferd für kurze Zeit umstellen
Pferd für kurze Zeit umstellen im Forum Haltung und Pflege
Sattel für sehr kurzen Rücken
Sattel für sehr kurzen Rücken im Forum Ausrüstung
Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen..
Pferd ans kurze Alleinsein gewöhnen.. im Forum Pferdeflüsterer
Warm laufen verkürzen durch Decke und Stallgemaschen?
Warm laufen verkürzen durch Decke und Stallgemaschen? im Forum Haltung und Pflege
Thema: kurze Frage...