1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kwpn?

Diskutiere Kwpn? im Pferderassen Forum; Hat jemand von euch ein Pferd der Rasse KWPN? Freue mich über euch und eure Pferde. Gruß Bianca

  1. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Hat jemand von euch ein Pferd der Rasse KWPN?
    Freue mich über euch und eure Pferde.

    Gruß Bianca
     
  2. senta

    senta Inserent

    Ich hatte mal eine Schimmelstute von KWPN! Sie war Pion mal Nepal gezogen.Kabe ich damals nach 2 jährigem Besitz für gutes Geld verkauft.:biggrin:
     
  3. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Das ist ja schade das du sie verkauft hast. Hattest du sie lange?
     
  4. Bianca W

    Bianca W Inserent

    Sorry du hattest ja geschrieben 2 Jahre. Die Abstammung kenne ich nicht.
    Bist du Turniere geritten?Wie alt war sie den und wie wra der Ausbildungsstand?
     
     
  5. getmohr

    getmohr ************

  6. jollydressage

    jollydressage Neues Mitglied

    Ich habe auch einen KWPN Pferd.
    das sind echt tolle Pferde finde ich zumal die sich meistens für Dressur und Springen eignen!
     
  7. beebee

    beebee Inserent

    ich reite derzeit eine KWPN Stute v. Gentelman

    weiß jemand mehr über diesen Hengst
     
  8. PepperM

    PepperM Inserent

    Ein guter Bekannter von mir hat auch nen KWPNer. 7j. Wallach, feines, leichtrittiges Pferd mit 1a Charakter, hat mittlerweile schon M* gewonnen und ist M** platziert!
    LG
     
  9. Sadie

    Sadie Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    kennt zufällig jemand von euch einen Züchter oder Verkaufsstall, der KWPNs im Angebot hat oder findet man die bei uns nur vereinzelt? Ich möcht mir so gerne einen zulegen, aber leider habe ich bisher ausschließlich Verkäufer in Holland aufgetan - also mit verschiedenen Tieren.

    Danke schon mal.
     
Thema: Kwpn?