1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lacher des tages

Diskutiere lacher des tages im Pferde Allgemein Forum; Ich und meine 2 Freunde wir sind letztens zum see in der umgebung geritten, ich habe wie einige von euch ja bestimmt wissen einen fjordi:smile:...

  1. Moni-feat.-K-man

    Moni-feat.-K-man Inserent

    Ich und meine 2 Freunde wir sind letztens zum see in der umgebung geritten, ich habe wie einige von euch ja bestimmt wissen einen fjordi:smile:
    der hat einen richtig fetten aalstrich aufm rücken, da werde ich doch glatt von einem spaziergänger ganz erstaunt gefragt: "wie ahst du den denn gezähmt" ich nur so hääää? Ich habe ihn eben ganz normal eingeritten...
    der spaziergänger: " ist das nicht schwierig so einen wilden mustang einzureiten?" ich nur so..:" Mustang? mein pferd hier ist ein Norweger, die sind nicht besonders schwer zu zähmen, nur die haben einen *leichten* dickkopf"
    Der spaziergänger war fassungslos, dabei hatte er sich so gefreut einen echten mustang in freier natur geshen zu ahben looooool:wub:

    und was könnt ihr so für lacher bringen, wo ihr dachtet, man wie blöd kann man eigentlich sein^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  2. stysie

    stysie Inserent

    das ja geil XD:D
    hast du mal nen foto von ihm? also wo man auch den aalstrich sieht? würd den gern ma sehn^^.
    mir is neulich ber auch was passier. wir sind ausgeritten und da hatte ich noch son grünes ohrenschutzteil gegen die fliegen. das hat halt noch so längeres gebamsel was bis kurz über die augen reicht. naja jedenfalls meinte ein spaziergänger zu mir, warum mein pony denn eine gardiene auf hätte...-.-
    ich wär fast vom pferd gefallen^^
    lg
     
  3. Lysett

    Lysett Inserent

    Hey...
    da kann ich auch was bieten, geht sogar auch um einen Fjordi.
    Meine Freundin auf ihrem Fjordi und ich auf meiner Hafliger RB treffen in wald auch auf ein paar Spaziergänger.
    SP.: Ihr habt aber 2 hübsche Haflinger.
    Fr.: Em meiner ist aber ein Norweger.
    SP.: Also das Norweger keine lange Mähne haben wissen wir ja sogar!
    haben sie richtig empört gesagt^^Als wenn wir die echt verarschen wollten und das zum Spaß gesagt hätten (;
    Wir gucken uns nur an und müssen so was von lachen...haben uns echt nicht mehr eingekriegt...die Spaziergänger waren dann iwann über alle berge...*lach

    Ziehen wir uns heute noch dran hoch .p

    lg Julia
     
  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Inserent

    Uns sind die Pferde von der Wiese abgehauen und den Weg hoch galoppiert.
    Die Spaziergängerin sieht den Pferden nach und fragt uns noch ."Warum sind die denn nicht eingesperrt, dass ist doch gefährlich.
    Ich meinte dann:"Nö wir lassen die öfters mal von der Wiese den Weg hoch galoppieren, damit die Pferde ihre Bewegung haben und wir nicht mehr reiten müssen:realmad:
     
  5. Dingopony

    Dingopony Inserent

    das ist echt ne coole Sache... mein Fjordi wurde mal von Spaziergängern mit einem Schaaf und einem Sheatlandpony vergleichen. Du hattest da echt mehr Glück muss ich sagen :laugh:
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Hm...das machen unsere tollen Nachbarn allabendlich mit ihren Eseln...denen ists egal, ob man übergerannt wird- die werden immer einfach ne halbe Stunde frei laufen gelassen:nah:
     
  7. Cat_85

    Cat_85 Inserent

    Ich bin früher mal ne Ponystute geritten, die ist leider schon tot. Sie war übelst fett. Da fragte mich einer ob sie schwanger sei. Ich hab ja gesagt, mir war es so peinlich weil das Pony so fett war. :confused2:
     
  8. Pamina

    Pamina Inserent

    hm... das kann ich jetzt nicht ganz verstehen.... schämst du dich auch, dich mit dicken menschen zu zeigen? warum muss man sich da schämen, bedeutet fett denn gleich weniger wertvoll (nicht im materiellen sinne zu verstehen) oder liebenswert?
     
  9. feemimi

    feemimi Inserent

    hehe, da habe ich auch ein paar lustige storys von spaziergängern:
    meine freundin geht mit sweety spazieren (sie ist ein schecke), da kommen plötzlich so paar kinder angerannt und rufen: oh, schaut mal da kommt eine kuh, ... ne ein pferd!" :laugh:
    oder ich geh mit ihr spazieren, da kommt mir eine ältere frau entgegen, sie steuert dann plötzlich voll auf sweety zu, macht die arme auf und sagt:" na mein huffelbärchen." und dann hat sie sweety erstmal durchgeknuddelt. löl
    süß, ne? es gibt schon verrückte leute... :biggrin:

    lg
     
  10. Urmel

    Urmel Guest

    ist ja mal witzig:)^^*lach*

    mit den Aalstrichen haben sehr viele "unwissende-Pferde-Personen" so ihre propleme^^:laugh:
     
Die Seite wird geladen...

lacher des tages - Ähnliche Themen

Dressursattel flacher Sitz und wenig Pausche
Dressursattel flacher Sitz und wenig Pausche im Forum Ausrüstung
Hufschuhe oder was tun bei flacher Zehe?
Hufschuhe oder was tun bei flacher Zehe? im Forum Ausrüstung
1 Kirrlacher Dressurtage
1 Kirrlacher Dressurtage im Forum Pferde Allgemein
Tageskurs mit Anna Limmer am 30.11.2014 in 85276 Hettenshausen/Reisgang
Tageskurs mit Anna Limmer am 30.11.2014 in 85276 Hettenshausen/Reisgang im Forum Termine
Tageskurs mit Andy Schmidt am 23.11.2014 in 85276 Hettenshausen/Reisgang
Tageskurs mit Andy Schmidt am 23.11.2014 in 85276 Hettenshausen/Reisgang im Forum Termine
Thema: lacher des tages