1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladykillerxx

Diskutiere Ladykillerxx im Pferdezucht Forum; Hallo Wollte mal hören ob hier noch mehr leute einen Ladykillerxx nachkommen haben? Wenn ja was macht ihr so mit denen und was haben sie für...

  1. Lambris

    Lambris Inserent

    Hallo

    Wollte mal hören ob hier noch mehr leute einen Ladykillerxx nachkommen haben? Wenn ja was macht ihr so mit denen und was haben sie für eigenarten, vllt können wir mal ein bischen vergleichen...

    Freue mich über viel Beiträge.

    Lambi
     
  2. Escada

    Escada Guest

    Der Hengst Ladalco ist ein direkter Ladykiller xx Nachkommen. Seine Nachkommen haben bisher über 200.000,00 € gewonnen. Ladalco war Militarypferd.
    Ladykiller war ein schlechtes Rennpferd, hat in der Holsteiner Zucht aber super gepasst. Hat viel Leistung an seine Kinder gegeben und auch Härte.
    Waren alles schöne Fohlen, gute GGA und später auch sehr rittig. Mit ein bisschen Blut auf der Mutterseite waren die Nachkommen richtige Knaller (Landgraf I )

    Viele Pferde haben ihn mindestens 3 mal in der Abstammung stehen.

    http://http://www.horse-gate.com/jh/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2006
  3. Nina

    Nina Inserent

    Also ich kann Escadas Link nicht öffnen!
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

     
  5. Nina

    Nina Inserent

    Ich Blindfisch :)

    @Escada:
    Ich habe deinen Link mal korrigiert!
     
  6. Escada

    Escada Guest

    Ich danke dir Nina.
    Das war ja wieder mal ein klassischer Reißer :rolleyes:
     
  7. Lamborghini98

    Lamborghini98 Inserent

    der muttervater der exstute meiner freundin war Ladalco, ein Ladykiller nachkomme. die stute selber ist ein österr. zuchtprodukt (vater fresko), im allgemeinen ein nettes tier, aber nicht vollblutgeprägt, kommt eher nachm vater, altösterr. gezogen.
     
Thema: Ladykillerxx