1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Längste Galoppstrecke

Diskutiere Längste Galoppstrecke im Allgemein Forum; Also von Wettrennen ist keine Rede. Aber so ein ordentlicher schneller Galopp auf gerade Strecke, das hat schon was! Gehört auch irgendwie Mal...

  1. Elchhexe

    Elchhexe Elchbändigerin

    Also von Wettrennen ist keine Rede.

    Aber so ein ordentlicher schneller Galopp auf gerade Strecke, das hat schon was! Gehört auch irgendwie Mal dazu, finde ich.
     
    cappapony, Tifarla und Nessi gefällt das.
  2. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    von einer urlauberin habe ich beim gemeinsamen ausritt mal gehört, dass bei uns in der lüneburger heide ja eigentlich jeder weg ein galoppweg sei. theoretisch kann man bei uns tatsächlich durchgehend galoppieren.
     
  3. Habiba

    Habiba Inserent

    Ich bin letztes Jahr in den USA ca. 10 Meilen am Stück nur getrabt und galoppiert... Danach war Pause. Pferd war so: Was machen wir jetzt? Gehts gleich weiter? (Distanzpferd, häufig mal 50 Meiler und so gelaufen) Und ich war so: Bitte kurz hinliegen, danke :biggrin: Aber geil war das schon.

    Hier bei uns ist viel eingezäunt (Obstbau) oder harte Kieswege... Da gehen so lange Galopps nicht. Aber ein paar Strecken gibts, ich schätze so 1.5 Kilometer lang. Oder man muss halt ein Stück fahren Richtung Alb, da gibts dann ewig riesige Felder und Wiesen.. Drum gehts ab Samstag wieder eine Woche hoch, Reiturlaub machen :)
     
Thema: Längste Galoppstrecke