1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Laser)Akupunktur

Diskutiere (Laser)Akupunktur im Sonstiges Forum; Ich hab nur keine Ahnung in welchen Abständen ich das tun soll.... bzw machen lassen soll was da Sinn macht. ich glaube, da kannst du dich...

  1. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich glaube, da kannst du dich tatsächlich von deine gefühlen leiten lassen. damit liegt man nicht verkehrt.
    es kann sein, dass die therapie so gut hilft, dass du sagst, dass es nicht mehr sein muss - es kann genauso sein, dass du es nicht mehr magst, weil es dir unpassend erscheint.

    ein "unbemerktes vergessen/ ausschleichen" wäre gar nicht so verkehrt, denn es wäre zeichen für einen therapieerfolg,
     
    Luki, Wuscheli, ayla-fan und 3 anderen gefällt das.
Thema: (Laser)Akupunktur