1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Late-Entry Turnier

Diskutiere Late-Entry Turnier im Allgemein Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Late-Entry-Turnier genannt und kenne mich damit leider nicht aus. Ich habe sowas bisher noch nie genannt. Da dort...

  1. wocelli

    wocelli Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Late-Entry-Turnier genannt und kenne mich damit leider nicht aus. Ich habe sowas bisher noch nie genannt. Da dort zum Teil keine Geldpreise ausgezahlt werden, kam mir die Frage, ob denn die Platzierungen ganz normal angerechnet werden (zum Beispiel bezüglich der drei L-Platzierungen für die LK 4)? Zählen die Platzierungen?
    Danke für eure Hilfe.
    Grüße Charlotte
     
  2. Jörg

    Jörg Inserent

    Hallo Charlotte,Ja die Platzierungen werden genau wie auf einem normalen
    Turnier Gerechnet
    Es gibt mittlerweile einige Late-Entry Turniere,aber dort Starten fast nur Profis
    und den meisten geht es nur um die Platzierung,deswegen auch Selten Geldpreise
    Wünsche dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!:luck:
     
  3. wocelli

    wocelli Neues Mitglied

    vielen lieben Dank!
    Hoffe, es reicht für eine Platzierung und ein weiterer Schritt in Richtung LK 4;-)
     
Die Seite wird geladen...

Late-Entry Turnier - Ähnliche Themen

MT-Band bei Turnieren zulässig?
MT-Band bei Turnieren zulässig? im Forum Dressur
Viele Fragen ums erste Turnier
Viele Fragen ums erste Turnier im Forum Breitensport
WBO Turnier
WBO Turnier im Forum Breitensport
Online-Turniere
Online-Turniere im Forum Allgemein
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren
Dopingkontrollen auch auf nationalen Turnieren im Forum Allgemein
Thema: Late-Entry Turnier