1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lecksteine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Lecksteine im Pferde Allgemein Forum; Nur so als Frage und es würde mich auch interrissiern was für Lecksteine eure Pferde in der Box habn

  1. Franzi

    Franzi Inserent

    Nur so als Frage und es würde mich auch interrissiern was für Lecksteine eure Pferde in der Box habn
     
  2. Dakota

    Dakota Inserent

    gar keine, bis auf salz....
    der rest ist alles nur müll.
     
  3. Denisal

    Denisal Guest

    In der Box Himalaya-Salzleckstein und auf der Koppel ein ganz gewöhnlicher Salz!

    lg.
     
  4. Franzi

    Franzi Inserent

    aha meine hat auch nur nen Salz würde mich noch über mehr einträge freune
     
     
  5. dany

    dany Guest

    Salzleckstein
     
  6. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    genau wie oben nur Salz.
    Anderes Zeug ist unnütz. Hab meine Ernährung weit genug das ich auf andere Dinger nicht angewiesen bin. Und nur damit das zeug da süß schmeckt und die Pferde da nur dran stehen und Chemie fressen hole ich mir sicherlich keinen.
     
  7. getmohr

    getmohr ************

    ich benutze auch den normalen Salzleckstein. Wenns bei Lidl die kleinen Minerallecksteine gibt dann kauf ich meistens so einen zusätzlich und lege den in den Futtertrob rein, sodass meine Stute den beim Fressen immer ein bißchen mitableckt.
     
  8. hey
    auf der wiese hat meiner einen mineralleckstein und in der box salzleckstein
     
  9. lacrima20

    lacrima20 Guest

    Jup wir haben bei uns auch nur diese Salzlecksteine, wie andere schon schrieben, alles andere ,.....jeder das seine^^
     
  10. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Salzlecksteine auch bei uns.
     
Die Seite wird geladen...

Lecksteine - Ähnliche Themen

Die Lecksteine von Likit
Die Lecksteine von Likit im Forum Haltung und Pflege
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Lecksteine