1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leerfahrten Pferdetransporte

Diskutiere Leerfahrten Pferdetransporte im Reitertreff Deutschland Forum; Kathi studiert ab demnächst in Augsburg und möchte ihre Mia mitnehmen. Völlig OT: Oh! :applaus::applaus: "meine" Uni! Dann is se gar net weit weg...

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Völlig OT:
    Oh! :applaus::applaus:
    "meine" Uni! Dann is se gar net weit weg von mir. :applaus:
     
    Ritter Kunkel und ulrike twice gefällt das.
  2. Ritter Kunkel

    Ritter Kunkel Bekanntes Mitglied

    Oh, Augsburg :)
    Lore, wenn Du da studiert hast, müsstest eigentlich einige meiner ehemaligen Mitschüler kennen.. wobei, falscher Jahrgang :wink:
     
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hm... Wie alt sind die denn so?
    Und naja, die Uni in Aux ist groß, und nachdem ich mit dem "üblichen Studentenvolk" schon damals nicht so wirklich was zu tun haben wollte, blieb ich da mehr so für mich. :gi66:
    Hatte glaub nur einen Kurs, wo ich mit den Mitstudenten auch mal weggegangen bin und nähere Kontakte geknüpft hab. Philosophie der Rockmusik. :biggrin:
    Ansonsten war ich mehr so die, die mitm Buch irgendwo unterm Baum aufm Campus saß und sich für den Rest net so interessiert hat. :gi66::biggrin:
     
  4. Ritter Kunkel

    Ritter Kunkel Bekanntes Mitglied

    Naja, so alt wie ich halt :biggrin: - Mitte 30. Eine sehr gute Freundin hat da Germanistik studiert, deswegen bin ich da drauf gekommen (du auch, oder?). Aber Augsburg war bei uns sowas wie die "Heimuni" - ich glaube, da sind ca. 50 % des Jahrgangs zum Studieren hin.
    Das find ich wiederum nett :). Ich dachte immer, ich wär die einzige, die das so gemacht hat :rtfm: (bei meinem Studiengang gabs sicher noch weniger, die freiwillig in ein (Nichtfach-)Buch geschaut haben...
     
     
  5. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Ich hab gaaaanz liebe Verwandschaft in Augsburg :lv25:. Also wirklich und in echt!

    Also wenn Kathi aus irgend einem Grund eine seriöse und familiäre Anlaufstelle braucht, dann sag gerne Bescheid @ulrike twice
     
    ulrike twice und Lorelai gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Leerfahrten Pferdetransporte - Ähnliche Themen

Schlachtpferdetransporte- Petition!!!
Schlachtpferdetransporte- Petition!!! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Leerfahrten Pferdetransporte