1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebste Reitweise Umfrage!

?

Welches ist eure liebste Reitweise?

  1. Springreiten

    22 Stimme(n)
    24,4%
  2. Westernreiten

    14 Stimme(n)
    15,6%
  3. Dressurreiten

    43 Stimme(n)
    47,8%
  4. Geländereiten

    31 Stimme(n)
    34,4%
  5. Voltigieren

    2 Stimme(n)
    2,2%
  6. Vielseitigkeit

    7 Stimme(n)
    7,8%
  7. "Von jedem etwas"-Freizeit

    38 Stimme(n)
    42,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

Diskutiere Liebste Reitweise Umfrage! im Allgemein Forum; Hallo Leute was ist euere liebste Reitweise? Springreiten WEsternreiten Dressur Voltigieren Geländeritt Schreibt mir eure Meinungen!!!

  1. Romi92

    Romi92 Inserent

    Hallo Leute was ist euere liebste Reitweise?


    Springreiten


    WEsternreiten


    Dressur


    Voltigieren


    Geländeritt

    Schreibt mir eure Meinungen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2008
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    du hast die umfrage selber vergessen :)

    und die option Freizeit (was ich mir selber zusammensuche aus verschiedenen reitweisen) :D
     
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Schließe mich dem voll und ganz an... :)
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich habe die Umfrage hinzugefügt und die gewünschte Antwort ergänzt, sowie noch die Möglichkeit der Vielseitigkeit.

    Des Weiteren achte bitte auf das korrekte Unterforum!
     
     
  5. mascho

    mascho Inserent

    Also ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob ich jetzt Dressur- oder Springreiten nehmen soll . Das mache ich beides sehr gerne :yes:, aber mit der Tendenz zur Dressur . Wobei ich ja auch gerne springe....:1: Vielseitigkeit kommt bei mir jedenfalls aufgrund der festen Hindernisse überhaupt nicht in Betracht :wink: Ich versuch mal beides zu nehmen, vielleicht klappt's ja .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2008
  6. antonia

    antonia Die von der Killerkampffischluftmatratze entführt

    Also ich habe für Dressur UND Geländereiten gestimmt. Mag ich beides total gerne.
    Toni
     
  7. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    ich hab springen, gelände, western und freizeit-von-allem-etwas genommen :laugh:
     
  8. Denouqua

    Denouqua Inserent

    Ich bin der Dressur verfallen.. ich liebe es Dressur zu reiten.. und finde es auch tierisch anstrengend.. ich steig desöfteren mal klitschnass vom Pferdel.

    Ebenso bekomm ich einen totalen Emotionsschub, wenn ich mir Dressurvideos oder Apassionata anschaue.. mein Gott.. wahnsinn.. und irgendwie total komisch! :) Einen Grund dafür habe ich nämlich net.....
     
  9. Furina

    Furina Inserent

    Springen, Dressur und Gelände...

    Hauptsächlich springen (d.h. Turnier in dieser Sparte), zum Springen gehört aber auch die Dressur und irgendwann braucht man auch mal Abwechslung. Gelände geh ich auch sehr oft, find das wichtig, denn auch ein Turnierpferd sollte mal die Seele beim Reiten etwas baumeln lassen. Außerdem ist Geländereiten die beste Methode um Kondition zu bekommen, welche beim Springen enorm wichtig ist.
     
  10. Lancis

    Lancis Inserent

    Also eigentlich Dressur und Gelände:yes:
    hin und wieder mal springen ist auch schön,aber Dressur ist so am meisten meins.
     
Die Seite wird geladen...

Liebste Reitweise Umfrage! - Ähnliche Themen

Welche Reitweise würdet ihr am liebsten reiten?
Welche Reitweise würdet ihr am liebsten reiten? im Forum Allgemein
Meinen Liebsten nie mehr reiten ? =(
Meinen Liebsten nie mehr reiten ? =( im Forum Allgemein
Unterschiedliche Ansichten (Diskussion zu Reitweisen)
Unterschiedliche Ansichten (Diskussion zu Reitweisen) im Forum Allgemein
2 Reitweisen parallel?
2 Reitweisen parallel? im Forum Allgemein
Frazösische Reitweise vs. Englische Reitweise
Frazösische Reitweise vs. Englische Reitweise im Forum Dressur
Thema: Liebste Reitweise Umfrage!