1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lk und Reitausweis

Diskutiere Lk und Reitausweis im Reitabzeichen Forum; hey leute! ich hab im april das DRA Kl.4 gemacht, bin aber dieses Jahr keine Turniere geritten und hab es also nicht benötigt.Aber da ich nächstes...

  1. *Little Lady*

    *Little Lady* Neues Mitglied

    hey leute!
    ich hab im april das DRA Kl.4 gemacht, bin aber dieses Jahr keine Turniere geritten und hab es also nicht benötigt.Aber da ich nächstes Jahr Turniere reiten will, muss ich ja bei der FN nen Reitausweis oder sowas beantragen oder?
    Wie macht man das denn? kostet das geld? und ganz wichtig: wird das reitabzeichen irgendwann ungültig wenn man in einer bestimmten zeit den reitausweis nicht beantragt hat????
    Freue mich auf eure Hilfe!!!!!Liebste Grüße:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2007
  2. Supiangel

    Supiangel Inserent

    Hallo,

    also wir haben gerade in unserem Abzeichen gelernt das das Abzeichen nicht verfällt nur eventuel errittene Rangpunkte.

    Wenn Du LK 6 beantragen möchtest musst Du Dir von der FN ein Antragsformular schicken lassen, der Verein muss Dir die Mitgliedschaft bestätigen und dann kannst Du Deinen Reiterausweiss bestellen, sicherlich kostet der Geld.

    Ruf am besten mal dort an die sagen Dir genau welche Kosten auf Dich zukommmen aber ganz wichtig ist die Verinzugehörigkeit.
     
Thema: Lk und Reitausweis