1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Longierabzeichen in Vechta

Diskutiere Longierabzeichen in Vechta im Reitabzeichen Forum; Hallo. Also, ich habe gerade ein Longierabzeichen in Vechta gemacht. Naja, ich habe das Glück gehabt, dass ich das alles schon konnte, weil...

  1. Katrin

    Katrin Inserent

    Hallo.

    Also, ich habe gerade ein Longierabzeichen in Vechta gemacht. Naja, ich habe das Glück gehabt, dass ich das alles schon konnte, weil ich mich lange vorher schon in das Buch "Richtlinien für reiten und fahren Band 6" reingelesen habe, aber andere in meiner Gruppe haben das leider nicht getan. Die hatten erhebliche Schwierigkeiten! Dieser so genannte Longierlehrgang war eigentlich nur eine Prüfungsvorbereitung über 3 Tage, mehr nicht. Ist ein Saftladen da! Werde NIE wieder da hingehen! Einige Pferde lahmten, die Hälfte war am ersten Tag beim Zahnarzt und konnten garnicht longiert werden und die "Lehrerin" hat wohl kein Bock gehabt. Den letzten Tag hat man uns eine halbe Stunde früher antreten lassen zum Stalldienst und wir haben diese halbe Stunde nur rumgestanden, weil noch kein Silo und Heu gefüttert war. Das haben sie selber gemacht, wir sollten nur fegen. wir hätten länger schlafen können...

    Ich hab seit dem eine Hasskappe auf die! NIE WIEDER!!!

    Das nächste Abzeichen wird in Warendorf oder Münster gemacht!!!

    Liebe Grüße, Katrin
     
  2. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    habe von Vechta auch schon relativ viel negatives gehört.
    War dort leider noch nie und kenne mich damit nicht aus. Aber die aussagen die meine freundin + Kollegin damals über Vechta trafen, decken sich mit deinen. Wann hast Du das Abzeichen gemacht wenn ich fragen darf?

    Gruß
    Nina
     
  3. Katrin

    Katrin Inserent

    Gerade erst, mitte Juli. Von einer Freundin der Freund ist Richter und auch im Vorstand von dem Laden da, und er selber sagt auch dass das ein Saftladen ist. Er hat uns von anfang an gesagt, dass wir es doch lieber woanders machen sollten, aber das war der einzige Termin, wo meine Freundin und ich konnten.
     
Die Seite wird geladen...

Longierabzeichen in Vechta - Ähnliche Themen

Longierabzeichen/Berittführer
Longierabzeichen/Berittführer im Forum Reitabzeichen
Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht
Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht im Forum Reitabzeichen
Ist ein Longierabzeichen sinnvoll? Was meint ihr?
Ist ein Longierabzeichen sinnvoll? Was meint ihr? im Forum Reitabzeichen
Wie läuft das Longierabzeichen ab?
Wie läuft das Longierabzeichen ab? im Forum Reitabzeichen
Wie läuft das Longierabzeichen ab?
Wie läuft das Longierabzeichen ab? im Forum Reitabzeichen
Thema: Longierabzeichen in Vechta