1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lovely Girl gesucht

Diskutiere Lovely Girl gesucht im Neue Besitzer gesucht Forum; hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich suche eine 12 jährige braune stute namens lovely girl. abstammung ist lonely boy mal ferrum....

  1. jackyjeuna

    jackyjeuna Neues Mitglied

    hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich suche eine 12 jährige braune stute namens lovely girl. abstammung ist lonely boy mal ferrum. stute ist sehr lieb und sehr schick.bitte helft mir!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2008
  2. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!

    Wir würden dir sicher gern helfen,dafür müsstest du uns aber bitte mehr Informationen zum Pferd geben Rasse wo hat es zu letzt gestanden und ein Bild ist immer sehr hilfreich.
    LG
    Hatschi
     
  3. Fjordfan

    Fjordfan Inserent

    Also wenns der Lonely Boy ist den ich kenne dann ist das ein in den 80ern geborener Landgraf-Sohn und ein Holsteiner. Kannte ne Tochter von ihm namens Lonely Girl und nen Enkel - ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...

    Ne Gescheite Überschrift wär aber auch ne Idee - dann lesen vll. mehr Leute1
     
  4. jackyjeuna

    jackyjeuna Neues Mitglied

    Also die Rasse ist Mecklenburger zuletzt gestanden hat es bei Andre Plath in bzw auf der insel Poehl der es aber schnell wieder weiter gegeben hat. das pferd gehörte mal mir . bild kommt bald
     
     
  5. jackyjeuna

    jackyjeuna Neues Mitglied

    Oh da hast du recht der vater der stute ist lonely boy der vom landgraf abstammt. aber es geht ja wie gesagt um die stute lovely girl. sie ist 12 jahre und zu meiner zeit im sport gelaufen. wäre schön wenn du vielleicht noch ein paar infos hast.thanks a lot
     
  6. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Und was ist "deine Zeit"?

    Ist sie als Turnierpferd bei der FN eingetragen?

    Und sie ist 1996 geboren, ja?

    Am einfachsten für alle, die helfen wollen, wäre es, wenn du einen kompletten Steckbrief hier rein schreibst. Weil umso mehr Infos du schon bekannt gibst (sofern vorhanden), umso einfahcer wird es dir zu helfen. Vorallem, wenn man einem nicht alles aus der Nase ziehen muß, sorry, ist nicht böse gemeint.

    Hier mal ein Beispiel (aus einem anderen Forum übernommen, finde ich aber gut):

    Steckbrief:

    - Name des Pferdes
    - ggf. abweichende Rufnamen/Spitznamen
    - Geschlecht
    - Alter (ungefähr)
    - Größe
    - Rasse
    - Farbe
    - besondere äußere Kennzeichen wie Abzeichen oder Narben
    - Beschreibung des Verhaltens – was war auffällig etc.?
    - Was kann das Pferd? Ausbildung, Rittigkeit, Probleme
    - letzter bekannter Aufenthaltsort
    - Vermutungen über momentanen Aufenthaltsort

    *Text und Bild*

    Liebe Grüße,
    McBeal
     
  7. jackyjeuna

    jackyjeuna Neues Mitglied

    also hier nochmal die genaue Beschreibung

    Abstammung: Lonely boy mal Ferrum
    Rasse: mecklenburger
    Alter : 12 jahre
    Farbe: braun
    Merkmale: alle vier Beine bis zum Fesselopf weiss Hinterbeine halb hoch weiss
    Grösse: 1.72 m

    Das Pferd ist ein sehr liebes und umgängliches Tier ging im Sport Dressur und Springen bis klasse L

    Kennt es jemand
     

    Anhänge:

  8. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ich hab das mal zusammengeführt.
    Bitte keine doppelten Threads erstellen, Jacky!!!
    Das nächste mal muss ich verwarnen.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Lovely Girl gesucht - Ähnliche Themen

Suche Palominostute Sunshine Girl Raum Köln?
Suche Palominostute Sunshine Girl Raum Köln? im Forum Neue Besitzer gesucht
Ich werde wohl Cowgirl
Ich werde wohl Cowgirl im Forum Westernreiten
Thema: Lovely Girl gesucht