1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Brush Bürsten

Diskutiere Magic Brush Bürsten im Haltung und Pflege Forum; Hallo, hat jemand von euch die Magic Brush Bürsten schon mal ausprobiert? Ich bin noch recht skeptisch, da alle drei für mich gleich aussehen...

  1. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    Hallo,

    hat jemand von euch die Magic Brush Bürsten schon mal ausprobiert?
    Ich bin noch recht skeptisch, da alle drei für mich gleich aussehen und dazu noch rech "billig".
    Bin aber jetzt doch neugierig und will sie mal ausprobieren.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Duifje

    Duifje Inserent

    Huhu :)
    Also ich hab die Magic Brush und finde sie ganz gut..für starken Schmutz und für das Enthaaren von Klettverschlüssen und Decken ..allerdings verstehe ich nicht warum es 3 sind, denn für mich sind die alle gleich, ergo ich nehm eine fürs ganze Pferd ..
    Hab sie auch schon in der Waschmaschine gehabt, haben sie unbeschadet überstanden
    lg
     
  3. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    Also ich hab sie jetzt auch ausprobiert und bin recht begeistert um festen Dreck / Schlamm vom Fell zu bekommen. Aber wieso es drei sind hab ich auch nicht verstanden. :)
     
  4. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Warum es 3 sind steht doch schon auf der Packung:
    Und wer sein Pferd in Offenstall Haltung hat der weiß auch warum...g* Wenn der Dreck von den Beinen erstmal runter ist und in der Bürste hängt g*
    Habe auch eine Bürste die ich nur für die untere Beinpartie und den Kronenrand nehme. Und eine die ich nur für den Körper / Hals nehme. Auch wenn ich keine Magic Brush habe.
    Für die Hufe selbst hab ich allerdings ne feste Spühlbürste mit kurzem Griff. Topfbürsten nennen die sich glaube ich.

    [​IMG]
     
     
  5. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    Ja mit dem Schlamm hast du schon recht, aber ich meinte das es von den Bürsten her keinen Unterschied gibt.
    Momentan reicht bei meinem Pferd eine Bürste nicht für seine Beine. :-( Aber sobald der Schlamm trocken ist, geht die Bürste wieder ganz leicht sauber. :)
     
  6. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Habe die auch ;) Die rosé Töne:wub:
    Weshalb drei? Aus hygienischen Gründen!
    Steht ja auch auf den Bürsten.
    Mal was anderes. Nehmen nicht soviel Platz weg, schaffen was und sind gut sauber zu bekommen.
    Damit bekomme ich auch die Pferdehaare innen von den Schabracken/Gamaschen in null Komma nix wech´;)
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    sind die echt so toll?? okey,...weil preislich sinds ja net soo teuer und es gibt die auch in rosa! :eagerness:

    werd mal gucken, da es zur zeit ja grad bei krämer versandfrei verschicken....kleiner tip!

    die faro
     
  8. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    gibts die rosa töne wieder? als ich mir die bürsten bestellt hab, waren die rosanen komplett ausverkauft!!! :err:
     
  9. Halloauchhier

    Halloauchhier Gesperrt

    Da hab ich es gut getroffen ;) meine Freundin hat ein Reitsportgeschäft, da bekomme ich 35% Rabatt auf alles. Das macht viiiiel aus. Sie bestellt für mich alles was ich mag. Und für die Stute sollte es eben rosa sein ;)
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    also wenn, dann kauf ich auch nuuur die rosa! grins....passt zwar zu der stute net, aber mir doch egal! lool...ich steh auf pink/rosa! werd ich mal im katalog nachforschen, ob s die da gibt! was kosten die eigentlich genau???

    faro
     
Die Seite wird geladen...

Magic Brush Bürsten - Ähnliche Themen

Ich suche mein ehemaliges Pferd "Magic"!
Ich suche mein ehemaliges Pferd "Magic"! im Forum Neue Besitzer gesucht
Thema: Magic Brush Bürsten