1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnolythe S100.../ Equitop Myoplast.....

Diskutiere Magnolythe S100.../ Equitop Myoplast..... im Haltung und Pflege Forum; Mir wurde von einer guten Freundin das S 100 empfohlen. Ich wollte von Euch mal wissen wer das füttert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht...

  1. LadyX

    LadyX Inserent

    Mir wurde von einer guten Freundin das S 100 empfohlen. Ich wollte von Euch mal wissen wer das füttert und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wie lange hat es gedauert bis es Wirkung gezeigt hat, welche Menge füttert Ihr?`

    Ich füttere bisher das Equitop Myoplast, aber es ist doch deutlich teurer wie das S100, dewegen möchte ich von Euch mal so hören, was Ihr besser findet...bzw empfehlen könnt.
     
  2. Tamara

    Tamara Inserent

    Magnolythe S100? ist das von Iwest?
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    für was is das den nochmal?:rolleyes2:
     
  4. LadyX

    LadyX Inserent

    Muskelaufbau, gegen Verspannungen, allgemeines wohlbefinden ist für Sportpferde oder Pferde zu Rehabilisierung, und für Jungpferde während des Aufbaus, alles rein natürlich ohne Doping. Die Pferde sind losgelassener, da es Verspannungen verhindert und so daas Pferd den Rücken lockerer lässt.
    Du kannst gern bei
    www.iwest.de
    oder unter google kannst equitop myoplast eingeben und nachgucken
     
     
  5. LadyX

    LadyX Inserent

    Ja Tamara, das ist von Iwest
     
  6. Urmel

    Urmel Guest

    @LadiX

    danke:)
    hab ich mir schon halb gedacht, bei uns eine im Stall gibt das ihrem Pferd auch immer und da stehen immer solche schachteln rum, daher wusste ich jetzt nicht wo ich das hinsortieren soll:)
    aber jetzt ist es klar!

    Ich glaub die hat gute Erfahrungen damit, muss sie aber nochmal fragen!
     
  7. LadyX

    LadyX Inserent

    das wär echt super, wenn du da mal nachfragen könntest. meine gute freundin sagte mir, dass die pferde von ihrem freund das auch alle bekämen und die würden prima dastehen.
     
  8. Tamara

    Tamara Inserent

    Auf der Webseite von Iwest kannst du doch eine kostenlose Beratung machen lassen. Das wird dann bei deiner ersten Bestellung verrechnet.
    Oder du informierst dich mal auf einer Messe ( Equitana, falls du da hinfahren solltest) da sind meistens aussteller vor Ort, die dich kostenlos beraten.
     
  9. Urmel

    Urmel Guest

    also ich hab sie vorhin mal gefragt!

    Sie hat es bis heute nicht bereut das ihrem Pferd zu geben, sie sei total begeistert von dem, ihr Pferd hätte seid sie ihm das Füttert auch nichts ernsteres (Krankheit) mehr gehabt!
    Leider wäre es aber auf Dauer eine zimlich teure angelegenheit!
     
  10. LadyX

    LadyX Inserent

    danke urmel. lieb von dir.
     
Thema: Magnolythe S100.../ Equitop Myoplast.....