1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein geliebtes Pferd

Diskutiere Mein geliebtes Pferd im Neue Besitzer gesucht Forum; Hey ich suche meine ehemaliges Pferd Namens Samurai...Samurai ist ein Hessisches Warmlut und er wird kommendes Jahr 6 Jahre alt.Er ist ein Rappe...

  1. Golfmaus

    Golfmaus Neues Mitglied

    Hey ich suche meine ehemaliges Pferd Namens Samurai...Samurai ist ein Hessisches Warmlut und er wird kommendes Jahr 6 Jahre alt.Er ist ein Rappe mit langer schwarzer Mähne und einer weißen unregelmäßigen Blesse.Samu hat hinten zwei weiß gestiefelte Beine.Wer kann mir sagen wo er ist möchte nur wissen ob es ihm gut geht.
     

    Anhänge:

  2. Brinja

    Brinja Neues Mitglied

    Hallo, ich bin neu hier ...und ich suche auch die Besitzer meiner Ex-Stute....also die Hannah, Trakehner jetzt 16 J. alt, Schimmel...Lg

    Hi Golfmaus...leider kenne ich Dein Pferdi nicht...sorry...ich kann voll verstehen das Du gern wissen möchtest wie es Deinem Ex-Pferd geht ! Ich würd auch soooo gern wissen ob es meiner Hannah gut geht . Ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen ! Lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2009
  3. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Hallo Brinja,

    mach am besten für die Suche nach deinem Pferd ein neues Thema auf. Außerdem wäre es nicht verkehrt, noch ein paar weiter Angaben zu machen, um die Suche leichter zu gestalten:


    Steckbrief:

    - Name des Pferdes
    - ggf. abweichende Rufnamen/Spitznamen
    - Geschlecht
    - Alter (ungefähr)
    - Größe
    - Rasse
    - Farbe
    - besondere äußere Kennzeichen wie Abzeichen oder Narben
    - Beschreibung des Verhaltens – was war auffällig etc.?
    - Was kann das Pferd? Ausbildung, Rittigkeit, Probleme
    - letzter bekannter Aufenthaltsort
    - Vermutungen über momentanen Aufenthaltsort

    *Text und Bild*
     
  4. Brinja

    Brinja Neues Mitglied

    Hi Mc beal, lieben Dank ! Ich bin NEU hier und ich weiß leider nicht so genau wie man nen neues Thema aufmacht....Ich habe Hannah leider nicht sehr lange besessen...bin beim Kauf übers Ohr gehauen worden, leider....
     
     
  5. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Brinja, wenn du in der Themenübersicht bist, gibt es einen Knopf wo "neues Thema" drauf steht.

    Da drückst du drauf, und schon kannst du ein neues Thema erstellen *g*

    Und für die Suchanfrage, kopierst du am besten den Steckbrief, und fügst ihn in dein neues Thema ein.
     
  6. Golfmaus

    Golfmaus Neues Mitglied

    Hat denn niemand den Samurai je gesehen?Bitte helft mir.LG Nicole
     
  7. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Wie wäre es, wenn du den Steckbrief mal ausfüllst.

    Vielleicht sind dann die Chancen größer, das jemand das Pferd kennt. Außerdem, bei einer Pferdesuche braucht man immer Geduld... Sorry, wenn ich dich so vertröste, aber hier hilft meist wirklich nur warten und hoffen.
     
  8. Golfmaus

    Golfmaus Neues Mitglied

    Steckbrief :
    Name: Samurai
    Rufname:Samu
    Geschlecht:Wallach
    Alter:Fast 6 Jahre
    Größe:ca 1.57
    Rasse:Hessisches Warmblut
    Farbe:Rappe
    Merkmale:Hinten zwei weiß gestiefelte Beine,lang gezogene unregelmäßige Blesse
    Auffälligkeiten:Beim Reiten machte er große Probleme Sattelzwang sagte der Tierarzt
    Letzter Aufenthaltsort:Wenden im Sauerland
    Samu war ein sehr sensibeles Pferd
     
Die Seite wird geladen...

Mein geliebtes Pferd - Ähnliche Themen

Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang)
Ich brauchte dringend Hilfe bei meiner Traberstute (scheut, tritt, Stalldrang) im Forum Pferde Allgemein
Reiterwettbewerb allgemein
Reiterwettbewerb allgemein im Forum Breitensport
wächst mein Pferd noch?
wächst mein Pferd noch? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Wie viel darf mein Pony ziehen
Wie viel darf mein Pony ziehen im Forum Fahrsport
Thema: Mein geliebtes Pferd